1 Jahr Roller (50ccm) gefahren..Verkaufen oder Behalten wenn man 125 ccm Moped hat. Denkt ihr man benutzt den Roller dann überhaupt noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke,Wen der 50er Roller bezahlt ist und nicht auf den Verkauf wegen des Geldes angewiesen ist,ist es besser ihn zu behalten,den als Ersatz oder für kurz mal zum Kumpel gebrummt ist er bestimmt gut zu gebrauchen.er frisst ja kein Brot.

Ich besitze zb,1 Auto und 2mopeds und bin froh das ich alle 3 habe.den eins fährt immer zur Not.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal ist es recht praktisch, wenn dein 124ccm Bike mal kaoutt oder in der Werkstatt ist, noch mobil zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das man den Roller noch benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?