1 Jahr mit Freundin zusammen - Kleine symbolische Aufmerksamkeit gesucht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schenk ihr was von Herzen kommt oder unternehme mit ihr was was euch beiden Spaß macht wie Picknick am Strand ; Vergnügungspark USW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch wissen, was deiner Freundin gefällt. Ich würde nämlich sagen, wenn ich sage, dass man sich nichts schenkt, dann wird das auch nicht gemacht. Weil das bedeutet, dass ich auch nichts brauche.

Falls deine Freundin nicht so ist, dann macht sich persönlicher Schmuck immer gut. Also z. B. ein Ring mit einem Thema, das ihr gefällt. Oder ein Kettchen fürs Handgelenk, an dem mehrere nach deiner Vorstellung geformte Teile hängen, die auf etwas, was ihr erlebt habt, hindeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MolonoSopho
06.06.2014, 19:22

Also da würde ich am besten Pandora Armbänder empfehlen oder Thomas sabo ... Ist aber teuer aber sehr schon und du kannst für jeden neuen Anlass einen neuen stein kaufen :)

0

Freundinnen 'erwarten' meistens eine Kette ;) Aus Lieber, am besten ganz Klischeehaft mit "Ich liebe dich" drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MolonoSopho
06.06.2014, 19:31

Ne gerade weiß Klischee ist würde ich es nicht haben wollen und ich würde denken mein Freund hat sich kein kopf gemacht -.-'

0

Schenke ihr etwas einzigartiges! einen Anhänger, den du selbst designed hast oder so ;) etwas das nur ihr zwei habt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr dann etwas was dich daran erinnert als ihr euch kennengelernt habt. Schreib ihr ein Gedicht. Schenk ihr ein Fotoalbum moit euren Bildern. Pflanze Blumenkresse mit ihren Namen (wächst ultra schnell) Macht zusammen ein Tshirt was sie dann tragen kann. Bastelt zusammen ein Kalender mit errinerungen die in diesem Monat besonders toll waren. Schenk ihr besondere Bilder von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf ihr ne kette mit herz oder so´n schnick schnack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso überrascht du sie nicht einfach mit einem selbst gemachten essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?