1 Jahr mit freund zusammen was Machen?

6 Antworten

fällt ihr aber früh ein, würde ich sagen kuchen backen tee kochen und mit ein paar kerzen auf ner decke in der pampa niederlassen, ist auch bei der kälte noch romantisch, hab ich erst gestern mit meinem mann gemacht und dank tee sind wir auch nicht erfroren

Also ich schenke meist Dinge, die ein bisschen mehr Vorbereitung brauchen (z.B. eine Kiste mit 364 Zettelchen, die meisten waren Liebes-Botschaften, einige waren Gutscheine für verschiedene Aktivitäten von Massagen bis Eisessen). Im Moment schreibe ich eine Art Tagebuch, wo ich alle Sachen reinschreibe, die wir dieses Jahr erleben und klebe dazu Bilder und ähnliches ein. Außerdem haben mein Freund und ich eine Art Übereinkommen, dass wir uns abwechselnd ein Fotobuch mit Bildern des vergangenen Jahres schenken (braucht natürlich auch Vorbereitung)


Ansonsten ist ein immerwährender Fotokalender nicht schlecht :) natürlich selbstgebastelt/gestaltet

Sie könnten zussamen ne DvD schauen oder ins Kino gehen"

Wieso macht mein Freund nach vier Tagen wieder Schluss?

Mein Ex Freund und ich kennen uns jetzt schon seit einem halben Jahr und seit vier Tagen sind bzw. waren wir zusammen und jetzt macht er auf einmal Schluss. Er hat aber keine gute Erklärung er meinte nur, dass er iwi geahnt hat dass ich ihn liebe und deswegen hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und er hat gesagt er hat mich gefragt weil er will, dass ich glücklich bin. Aber wieso frägt er mich wenn er mich garnicht liebt ?

...zur Frage

Kriegt meine Schwester eine 2 Chance?

Vor ca einem Jahr war sie mit ihrem ex zusammen und sie waren beide sehr glücklich aber sie waren sehr oft anderer Meinung und haben Schluss gemacht beide waren danach aber noch Freunde

meine Schwester liebt ihn immernoch und er sie auch aber er will ihr keine 2 Chance geben habt ihr Tipps für sie?

...zur Frage

Der/Die erste Freund/Freundin die man NIE vergisst?

Hey Leute... Ihr kennt doch vllt. dieses Klischee das man seinen ersten Freund oder seine erste Freundin nie vergisst. Jetz hat mir mein Freund (sind seit über 1 Jahr zusammen) gesagt das er ab und zu noch an seine erste Freundin denkt und es manchmal vermisst... Er meinte aber auch das er das jedes Jahr hat weil er immernoch darüber nachdenkt was da schief gelaufen ist..

Er hat zu mir gesagt das ich mir da keinen Kopf machen soll das er mich jetz nich mehr liebt weil er das sehr täte...er meinte halt das es ihn immernoch ab und zu beschäftigt.. Es aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hat da er glücklich damit ist so wie es jetz ist..

Wie soll ich das jetz verstehen ist das etwas bedenkliches oder ist es normal das man an seine/n ersten richtegn Freund/in denkt?

...zur Frage

wie bring ich meine beste Freundin und ihren Freund auseinander?

Meine beste freundin hat einen Freund seit fast einem Jahr... Und es ist mir wichtig das diese Beziehung endet. SOFORT ! Er tut ihr überhaupt garnicht gut, behandelt sie übertrieben schlecht und egal wie oft ich es ihr sage das sie was besseres verdient hat, sie hört nicht darauf. Ich will das sie glücklich ist, sie ist immer für mich da und hat den einfach nicht verdient, wie schaffe ichs das sie ihn nicht mehr liebt ? Und nein ich will nicht mit ihr zusammen sein ^^ sie meinte nur in einem Gespräch das sie sich für ihn kaputt machen würde nur damit er glücklich ist und das kann und will ich nicht zulassen ! :/ Er liebt sie nicht mal richtig, er will nur das eine von ihr und ihr ist das egal :/was mache ich nun?

...zur Frage

Hilfe meine Freundin fersucht mir den Freund Aus zu spannen

Mein Freund und ich sind sein 2 wochen zusammen und meine beste freundin Bagert ihn immer an aber ich liebe ihn und er liebt mich aber sie hört nicht auf was soll ich machen ich will beide nicht verlieren

...zur Frage

freund meiner freundin liebt mich

Meine Freundin ist mit meinem schwarm zusammen und soooooooooooo glücklich . dann schreibt er mir plötzlich auf whatsapp das er mit mir zsm sein will und zur not auch mit ihr schluss macht. was tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?