1 Jahr mit freund zusammen was Machen?

6 Antworten

fällt ihr aber früh ein, würde ich sagen kuchen backen tee kochen und mit ein paar kerzen auf ner decke in der pampa niederlassen, ist auch bei der kälte noch romantisch, hab ich erst gestern mit meinem mann gemacht und dank tee sind wir auch nicht erfroren

Also ich schenke meist Dinge, die ein bisschen mehr Vorbereitung brauchen (z.B. eine Kiste mit 364 Zettelchen, die meisten waren Liebes-Botschaften, einige waren Gutscheine für verschiedene Aktivitäten von Massagen bis Eisessen). Im Moment schreibe ich eine Art Tagebuch, wo ich alle Sachen reinschreibe, die wir dieses Jahr erleben und klebe dazu Bilder und ähnliches ein. Außerdem haben mein Freund und ich eine Art Übereinkommen, dass wir uns abwechselnd ein Fotobuch mit Bildern des vergangenen Jahres schenken (braucht natürlich auch Vorbereitung)


Ansonsten ist ein immerwährender Fotokalender nicht schlecht :) natürlich selbstgebastelt/gestaltet

zusammen was unternehmen, was besonderes.. ne wochenendtour.. vielleicht center park.. nur die beiden zusammen.. oder in eine schöne gegend und in einer jugendherrberge einmieten.. ich hab das mal mit meinem ex in der wingst gemacht.. ist herrlich im herbst.. und sehr romantisch

Was möchtest Du wissen?