1 Jahr mit freund zusammen was Machen?

11 Antworten

Sie wird schon selber was finden.immerhin kennt sie ihn besser als du und weiß über was er sich am Meisten freut.

fällt ihr aber früh ein, würde ich sagen kuchen backen tee kochen und mit ein paar kerzen auf ner decke in der pampa niederlassen, ist auch bei der kälte noch romantisch, hab ich erst gestern mit meinem mann gemacht und dank tee sind wir auch nicht erfroren

kino.. filmabend.. sie könnten sich auch trennen, denn dann ist ein jahr ein abgeschlossener zeitraum. klingt ja blöd, wenn sie sagen würde: wir sind seid einem jahr und 2 monaten und 3 tagen zusammen..

Romantischer Abend mit Kerzenlicht, guter Musik feinem Menü? Die Lokalität wos gefunkt hat aufsuchen und dort feiern? (natürlich abhängig davon dass es da angenehm ist) Abendessen und Kino? Kurzurlaub? Der Kalender wäre dann noch ne feine Zugabe ;-)

Also ich schenke meist Dinge, die ein bisschen mehr Vorbereitung brauchen (z.B. eine Kiste mit 364 Zettelchen, die meisten waren Liebes-Botschaften, einige waren Gutscheine für verschiedene Aktivitäten von Massagen bis Eisessen). Im Moment schreibe ich eine Art Tagebuch, wo ich alle Sachen reinschreibe, die wir dieses Jahr erleben und klebe dazu Bilder und ähnliches ein. Außerdem haben mein Freund und ich eine Art Übereinkommen, dass wir uns abwechselnd ein Fotobuch mit Bildern des vergangenen Jahres schenken (braucht natürlich auch Vorbereitung)

Ansonsten ist ein immerwährender Fotokalender nicht schlecht :) natürlich selbstgebastelt/gestaltet