1 Jahr keine Periode und jetzt schwanger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sarahh1705, 

es ist durchaus möglich, dass du schwanger bist. Frau kann ja bekanntlich auch vor der ersten Periode schwanger werden. 

Du solltest aber nicht vom Schlimmsten ausgehen. 

Du solltest eher darauf vertrauen, dass dein Körper selbst weiß, was das Beste für dich ist. Nach deiner Vorgeschichte hat er sich wieder gekräftigt. Und du konntest schwanger werden. 

Ich habe erfahren, dass sich negative Prophezeiungen selbst erfüllen. So kam ich auf die Idee, dass es mit positiven Prophezeiungen doch auch klappen müsste. Und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich bin seither glücklicher. 

Und das wünsche ich dir auch. 

Alles Gute

Virginia

Am besten können dich da wohl der Arzt oder die Ärztin beraten.

Die Ärztin hat gesagt das es wahrscheinlich noch zu früh ist um etwas zu sehen und das dass mit der Periode eigentlich nichts zu tun hat. Sorgen macht man sich aber trotzdem speziell mit meiner Vorgeschichte 

0

Da hilft nur abwarten bis du ein eindeutiges Ergebnis erhältst.

0

Was möchtest Du wissen?