1 Jahr kein Sex - tut es dann wieder weh wie beim ersten Mal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast dich warscheinlich nur verkrampft, versuch dich zu entspannen. Und du solltest Gleitgel benutzen wenn du nicht feucht genug bist.

:-D Nein. Das ist Einbildung, du musst natürlich erregt genug sein oder sicherheitshalber noch Gleitcreme benutzen

Eigentlich nur, wenn dein Hymen noch nicht durchtrennt ist...oder du sehr schmal gebaut bist, oder sonstige Faktoren. Es gibt Frauen, die haben jahrelang immer Schmerzen!

vielleicht warst du verkrampft, oder nicht feucht genug, denke nicht das es so weh tut wie beim 1. mal

eigentlich nicht, das jungfernhäutchen is ja gerissen. vll war der andere einfach zärtlicher. sag ihm doch, er soll vorsichtiger sein, wenns wehtut.

du verkrampfst ja schon beim gedanken an sex.

war wohl sehr gut im bett - Dein erster lover

  • keine ahnung ich kann es ja nicht vergleich, aber er war immer lieb und total verständnisvoll. Hab einfach nur angst nach einem jahr wieder sex zu haben - zum einen dass es weh tut - udn dann dadurch auch schlecht wird!

Bin halt was das angeht nicht wirklich erfahren -.-

0

befriedige dich selber , und du wirst sehen , ob du schmerzen hast ;)

Nein, man wächst nicht wieder zu.

Meinst du die bist nicht zu jung für sex?

Ich bin 17 1/2 - was ist daran zu jung? andere vögeln sich mit 12 durch die welt

1

Das ist absoluter Quatsch, zu früh.

Ein - auch viel - aelterer, erfahrener, einfühlsam er, und immer ruhiger er "Opa"- Liebhaber zum Lernen von schoenem Sex, und dabei perfekt nass werden zur Vorbereitung für einen festen Freund ist für junge Mädchen ein Glücksfall.

Diejenigen Maedchen , die beim alten "Lehrmeister" waren, und jetzt top Geliebte mit sehr viel Spass gaben, geben das nicht zu.

Weil "alt" nicht zur Jugend passen soll. Auch die "wissende" Meinung, dass sein Schwanz ohne Viagra ihm nicht richtig oder lange steht, verschrumpelt sei: Alles Käse!

Probier es aus, sag es Deinen Freundinnen weiter. Der "Opa" freut sich an der Jugend, und die Mädchen profitieren gluecklich und geil mit Orgasmen, und Spass am Sex. Dass sie das naechste mal kaum erwarten koennen. Wetten ;-).

0

Was möchtest Du wissen?