1 Jahr in die Ukraine - FSJ, Freiwilligen Arbeit, Soziales,...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab eben nur mal "FSJ" und "ukraine" eingegeben, da kamen unzählige Angebote. Hier nur ein Beispiel: http://www.fsj-adia.de/vereine/46FSJ-Zivi-ukraine.html

Ich finde es gut, dass Du jetzt schon über Deine Zukunft nach dem Abi nachdenkst, und natürlich auch Deinen FSJ Wunsch in der Ukraine. Ich hoffe, dass zu Beginn Deines Freiwilligen Jahres in der Ukraine kein Krieg mehr herrscht und ein Weg aus der Krise sichtbar wird.

Ich wünsche Dir (und der Ukraine) ein gesundes, friedliches Neues Jahr!

Ok warum nicht gute Idee. Hauptsache du kannst die Sprache ;)

Jap, also die Sprache beherrsche ich eigentlich ganz gut. Lesen klappt auch prima, nur Schreiben ist halt extrem kompliziert ^^ :D