1 Jahr in der Gastronomie in den USA?

4 Antworten

Hi Sara,

vielleicht hilft dir dieser Link.

http://www.auslandsjob.de/work-and-travel-usa.php

Grundsätzlich gilt für die USA, dass ein "Studien Visum" nur in Ausnahmefällen Geld einbringt. Die USA erlauben dir zwar im Land Erfahrungen zu sammeln und zu lernen, aber netto wird dich der Aufenthalt immer eher etwas kosten als dass du etwas verdienst, speziell wenn du noch in einen Sprachkurs gehen willst.

Außerdem ist man mit den Visa an einen Ort gebunden und darf nicht reisen.

Work-and Travel im klassischen Sinne gibt es nicht.

Da wirst du vermutlich ne Green Card brauchen. Weiß aber das das ne ehemalige Azubine auch gemacht hat.

Eine Green Card braucht man nicht, dafür bekommt man sie auch nicht.

Es gibt andere Visa dafür. Wer eine Greencard hat, ist natürlich frei bei der Auswahl seiner Praktikums-Stellen.

1

Da sehe ich kaum Chancen. In Kanada gibt es so etwas, aber nicht in den USA.

Ausstieg aus Gastronomie nach Ausbildung

Hallo :) Ich bin letztes Jahr fertig geworden mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau, jetzt bin ich am Empfang eines großen Hotels, habe aber beschlossen aus der Gastronomie auszusteigen aus privaten Gründen. Mit meinen 20 Jahren möchte ich in eine andere Richtung aber was ist möglich ohne großartiges Umschulen etc. ? Bin auch nicht von Arbeiten mit Kindern etc abgeneigt.

Lieben Gruß und Danke!

...zur Frage

Volkshochschule ab wieviel jahren?

ich möchte gerne mein englisch (amerikanisch englisch) verbessern. ab wieviel jahren darf man denn ein sprachkurs besuchen?

...zur Frage

Ein Jahr nach USA?

Guten Tag! Ich wollte in den USA meine Englisch Kenntnisse verbessern und wollte fragen was ich so machen kann? Ein bekannter von mir lebt in den USA , also wäre die Unterkunft eigentlich kein Problem. Ich würde auch am besten für ein Jahr Arbeiten.

...zur Frage

Wie am besten sein Englisch verbessern?

Guten Tag,

eines meiner Träume ist es eines Tages mal in der USA zu arbeiten, doch gibt es dort ein großes Problem, nämlich meine Englischkenntnisse. Nun wollte ich mich mal erkundigen, wie ich dieses am besten aufwerten kann. Ich werde nächstes Jahr an einer Privatschule studieren, weshalb es auch sinnvoll ist meine Kenntnisse bis dato aufzuwerten. Kennt jemand irgendwelche Seiten oder sonstiges, womit man seine Englischkenntnisse gut verbessern kann?

...zur Frage

Auslandsjahr in den USA mit Mittlerer Reife und ohne abgeschlossene Berufsausbildung?

Hallo Leute, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Mein Traum ist es dass ich für ein Jahr oder länger in die USA gehe um dort die Menschen, Kultur kennen zu lernen. Und natürlich um mein Englisch zu verbessern.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps gebeten. Du meiner Person: ich bin 20 Jahre alt leider schon, hab meine mittlere Reife hinter mir und auch noch keine Berufsausbildung. Deutscher Pass ist auch vorhanden.

Ich möchte vor allem gut Englisch können und mich dann wirklich für einen Beruf zu entscheiden. Außerdem weiß ich wenn ich arbeite werde ich es sicherlich nicht mehr auf so einen langen Zeitraum nach Amerika schaffen.

Ich hoffe sehr sehr das ihr mir helfen könnt.

EF konnte mir nicht helfen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?