1 Jahr im Ausland ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke da etwas anders, als die anderen. Ich möchte selber ins Ausland und denke das es einem später viel bringen wird. Man entwickelt sich weiter, verbessert die Sprache, wird selbstbewusster und lernt sich selber besser kennen. Ich denke, davon profitiert auch der spätere Arbeitgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es dir auf jedenfall empfehlen, wenn du dich selbstbewusst und offen genug fühlst. Nachteile bei Bewerbungen gibt dir das nicht, da du noch viele andere Fähigkeiten erlernst! Tu es!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall machen. Das macht sich sogar sehr gut in deinem Lebenslauf. VIele Unternehmen sehen einen Auslandsaufenthalt sogar schon als selbstverständlich an. Die Länder klingen auf jeden Fall interessant. VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobias5871
29.08.2016, 22:47

Von meiner Cousine die Tochter hat es auch getan. Man muss es realistisch sehen, so viel bringt das einem leider nichts. Lieber Schule machen .

0

Was möchtest Du wissen?