1 Jahr Hawaii

5 Antworten

Ich hoffe, Du hast auch das Geld dafür. Denn in vielen Fällen, kostet ein solcher Aufenthalt sehr viel Geld. In meinem Bekanntenkreis ist gerade ein Mädel dabei Sponsoren für ein Jahr Afrika zu finden.

Das wirst du über eine private Organisation machen müssen. Sinnvoller wäre es, das während des Studiums zu machen. Da gibt es mehr Möglichkeiten finanzieller Unterstützung

Kann man ein freiwilliges soziales Jahr auch machen wenn man unter 18 Jahre ist?

Kann man ein freiwilliges soziales Jahr auch machen wenn man unter 18 Jahre ist?

...zur Frage

Wo kann man alles ein Freiwilliges soziales Jahr machen?

Also ich habe das Problem das ich ein Freiwilliges soziales Jahr machen möchte aber leider nicht weiß in welchem berufen man ein Freiwilliges soziales Jahr machen kann

...zur Frage

Was ist ein Freiwilliges Soziales Jahr was macht man da?

Meine Frage ist was ein Freiwilliges soziales Jahr ist ??

Ich habe absolut keinen Plan was das is, ob man was da verdient, was man da alles machen kann und muss man sich dafür bewerben ... echt keine Ahnung. Ich weiß ich bin mit bewerbung schreiben ziemlich spät dran aber ich weiß nicht ob ich FOS oder Ausbildung machen soll. Auf ein Gymnasium will ich nicht gehen. Ich bin momentan auf einer Realschule und mache nächstes Jahr mein Abschluss. Bin noch ziemlich unentschlossen was ich machen will.

Ich habe mich auf 5 Richtungen beschränkt aber ich habe trotzdem keine Ahnung was ich machen soll. Und deswegen überlege ich freiwilliges jahr zu machen aber kann jmd bitte eine paar Infos dazu geben.

Muss ich dafür auch eine Bewerbung schreiben ??? und vorallem wohin.

...zur Frage

Nach der Schule nach Hawaii?

Hallo Leute! Ich bin Moment in der 11. Klasse und werde so voraussichtlich im Sommer 2017 mein Abi machen. Danach möchte ich aber nicht sofort anfangen zu studieren, sondern würde noch ein Jahr lang was anderes machen und die Welt sehen. Am liebsten möchte ich nach Hawaii (hat persönliche Gründe :)). Habt ihr eine Idee wie ich das vermöglichen könnte? Als Au-Pair dahin zu kommen ist nach meinem Wissen relativ schwer, da man sich den Bundesstaat bei den Agenturen fast nie aussuchen kann. Habt ihr eine andere Idee wie ich auf Eigenregie oder mit irgendeiner Agentur oder wie auch immer in Hawaii arbeiten und leben könnte (Praktika, Jobs..)? Ich liebe Kinder und interessiere mich für alles mögliche und habe kein Problem damit viel zu arbeiten.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem FSJ (freiwilliges soziales Jahr)?

Im Bereich Sozialwesen? Ich möchte ein FSJ machen und danach auf die Sozial FOS.

...zur Frage

Schule FOS FSJ?

Ich bin in der 10 Klasse und muss sehr bald meine Halbjahreszeugnis in die FOS einreichen. Aber vielleicht will ich auch ein freiwilliges Soziales Jahr machen. Was ist wenn ich angenommen werde und ich mich für das freie Jahr entscheide, kann ich einfach ablehnen? Und wie soll ich so eine,, Bewerbung,, schreiben? Wie muss ich das alles mache? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?