1 Jahr Handy Versicherung Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

handy versicherung für 1Jahr und mein handy geht zufälligerweise immer vor ablauf der frist kaputt,

Dann würde dies spätestens beim 2. mal auffallen, denn solche Schäden werden meist in die HIS-Liste eingetragen.

http://www.gdv.de/his/

Und dann bekommt man von keinem Versicherer in Deutschland mehr solch eine Handy-Versicherung. 

Und auch in anderen Versicherungssparten werden die Versicherer vorsichtig und werden dann u.U. auch einen Neuantrag ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst dann kein neues sondern dein Handy wird kostenlos repariert! Und ja irgendwann fällt das auf,dann könnten sie dich kündigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erstens kein überteuertes Handy kaufen und zweitens keine Versicherung, wo dann diese beurteilt ob ich evt. fahrlässig gehandelt habe und sich dann vor der Zahlung drückt.

Glaubst du wirklich eine Versicherung zahlt dir ein neues Handy, nur weil du nicht aufgepasst hast ? Träumer(in).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peppi26
21.10.2016, 17:56

kein neues, es wird umsonst repariert glaube ich!

0
Kommentar von Grashopperchen
21.10.2016, 19:17

seid ihr nicht ganz helle ? ne versicherung so von 70 euro zahlt dir dein ganzes handy zB bei wasserschaden ... neu ... also wie wollen die des denn nachweisen oder gar reparieren

0

1. wird erst versucht es zu reparieren , wenn das nicht klappt kriegst du erst ein neues.

2. wird das den Versicherungen auffallen , die sind ja nicht blöd.

und 3. sobald du einen Versicherungsfall einlöst , kann es passieren das du für das Neugerät eine neue Versicherung abschliessen musst , da sich ja die IMEI Nummer und alles ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?