1 Jahr Fitnessstudio..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist natürlich auch, was Du dort machen willst. Fitness oder Muskeln. Lass Dich am Besten von einem Trainer beraten. Ich hatte mit zwei mal die Woche trainieren, zwei Tage die Woche Salat mit Putenfleisch in einem Jahr 7 Kilo abgenommen. Wenn es zu schnell geht ist es nämlich auch nicht gut. Ich trainiere 1 STd. ca. 30 Min. Fitness und 30 Min. Krafttraining.

Dass du mit 70kg bei 165 cm nicht fett bist ist dir hoffentlich klar.

Abnehmen solltest du nicht mehr als 10 KG. Bei einem Jahr Zeit, kannst du es locker angehen lassen. 1 KG die Woche, dann biste in knapp 3 Monaten damit durch und in aller Ruhe Muskulatur aufbauen, den Körper formen oder an deiner Ausdauer arbeiten.

XmissgeX 28.03.2012, 17:57

ich weiß, dass ich nicht fett bin, aber ich liege am übergewicht und fühl mich unwohl so..

0

wenn die ernährung stimmt und man richtig trainiert kann man bis zu 6 kilo im monat abnehmen was aber extrem ungesund ist. so 2 kilo im monat sind ok und absolute machbar

Glaube du hast echt falsche Vorstellungen....

Zunächst geht man nicht 5 mal die Woche als Einsteiger ins Studio.....

Und abnehmen dauert seine Zeit , man sagt so im Monat 2-4 kg.

Das alles nutzt auch nur was, wenn du dich gesund ernährst, ansonsten nutzt dir das Studio auch nichts...

XmissgeX 01.04.2012, 01:26

klar, is mir bewusst, dass ich die ernährung umstellen muss, hatte ich auch in betracht bezogen ;) also so ganz ahnungslos bin ich jetzt auch wieder nich ;)

0

Was möchtest Du wissen?