1 Jahr fernbeziehung und beim ersten treffen sex! Ok!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trefft euch erstmal paar mal persönlich :) ich führe selber eine fernbeziehung und meine freundin ist auch jünger! lass der von niemanden enteden sowas würde nicht funktionieren :) aber warte ruhig noch mit dem sex! :) voel glück in der liebe madame

Danke :) darf ich fragen wie alt deine Freundin ist und wie lang die Beziehung schon läuft !?

1

Hallo, wenn Du meine Tochter wärst würde ich Dir abraten. Es könnte sein dass Du ein Lückenbüsser bist, Du hast Dir kein Bild von seinem Lebensumfeld machen können und weisst nicht ob es stimmt was er Dir erzählt. Er könnte auch ein Knasti auf Freigang sein. Oder ein verheirateter Mann der sich jünger macht.

Ihr könntet Euch bei Dir zu Hause treffen und Deine Eltern sollten im Nebenraum sein. Du solltest Dich zieren und nicht leicht zu haben sein. Ausser Du willst das.

Was ich damit sagen möchte: Wenn er ernsthaft interessiert ist wartet er. Und Du kannst ihn auch mal besuchen. Deine Eltern sollten Dich hinfahren und auch in der Nähe sein.

Wenn er enttäuscht ist weil Du kein Petting willst oder mit ihm schlafen möchtest obwohl er solange gewartet hat oder sooo weit gefahren ist der oder extra Urlaub genommen hat...dann hat er sexuellen Notstand und kann dorthin gehen wo ihm gegen Bezahlung geholfen wird. 

Vielleicht ist er ja wirklich Deine grosse Liebe. VIEL GLÜCK.

Solche Antworten brauchen die jungen User. Vielen Dank für die super Antwort. Ich hätte es selber genauso gemacht!

1

Ich will ehrlich sein. Ich führe auch eine Fernbeziehung und ja...wir hatten beim ersten Treffen Sex, daher habe ich wohl nicht wirklich das Recht dir davon abzuraten, aber ich habe trotz alle dem so meine Bedenken.
1. Wir waren 17 und 18
2. Wir schreiben jeden Tag Stunden lang (Wir waren uns also sehr verbunden)
3. Wir haben es nicht geplant
4. Wir waren uns 100% sicher (und haben keine Frage dafür auf GF gestellt)
Da du hier nachfragen musst, scheinst du noch zweifel zu haben. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob du mit 15 nicht doch noch etwas früh bist.
Unter anderem, kenne ich 2 Mädchen die in der selben Situation waren.
Bei der ersten, hat der "Freund" ein paar Tage nach dem ersten Treffen (Sex) schluss gemacht und sich ne neue gesucht.
Und bei der anderen, wollte sie warten und als ihr "Freund" dann merkte, dass er keinen Sex bekommt hat er am letzten Tag von ihrem Treffen Schluss gemacht.
Ich würde dir einfach raten wenigstens bis zum zweiten Treffen zu warten, sodass du keine Zweifel mehr haben musst und sicher bist, dass es ihm wirklich ernst ist.

Was möchtest Du wissen?