1 Jahr einfach wegschmeißen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist jung und solltest deine Jugend genießen und dich nicht von einem jungen einengen lassen! Glücklich bist du definitiv nicht! Entweder redest du mit deinem freund wegen der Eifersucht oder lässt dich weiterhin einengen! Irgendwann wird er dir alles verbieten und du lässt es mit dir machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aanoonymmi
07.03.2017, 15:59

Das tue ich jetzt leider schon..

0
Kommentar von Peppi26
07.03.2017, 16:00

Dann weißt du doch was du tun musst oder?

0

Ich glaube ihr solltet euch mal über einige grundlegende Sache in einer Beziehung unterhalten. Wie z.v das Ergebnis gehen am Wochenende. Wann wie oft und alleine. Klar kann der Partner mit aber manchmal will man alleine sein und das muss der andere lernen.

Sag ihn klar was du willst und was er ändern muss. Du hingegen musst auch auf ihn zugehen und nicht abblocken.

Allerdings sollte er das auch.

Wenn er grundsätzlich das Ausschlägt hat die beziehung in deiner Richtung keine Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du kannst froh sein mit so einem freund, klar ist er eifersüchtig aber immer noch besser als würde ihn nichts jucken 

Such das Gespräch mit ihm sag ihm dass er dir mehr vertrauen schenken soll weil er dich erdrückt und dass du auch mal Zeit mit deinen Mädels braucht aber wirklich reden und nicht nur ihm Sachen an den Kopf werfen 

Ich würde dir auch raten keine gute Beziehungen für ein x beliebigen weg zu schmeißen ich denke es ist sogar normal nach einer "längeren" Beziehung auch mal jemand anderen hübsch zu finden allerdings solltest du auch die Grenzen kennen und wenn du wirklich merkst dass dein aktueller Freund doch nichts ist dann ist es kein Thema Schluss zu machen allerdings auch auf eine liebe Art und Weise und wenn er dich dann versucht "fertig" zu machen denke ich ist er einfach dumm und ich bin mir sicher dass viele auf deiner Seite dann wären also denk drüber nach und such das Gespräch meist können solche Probleme nur zur zweit gelöst werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aanoonymmi
07.03.2017, 15:49

Das ist nicht normal wie er mich beleidigt

0

Hast du mit deinem Freund schon über seine Eifersucht und sein Verhalten geredet? Denn DAS ist dein Problem. Man kann einem Menschen nicht einfach den Kontakt zum anderen Geschlecht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aanoonymmi
07.03.2017, 16:00

Kann kaum mit ihm über sowas reden, weil er dann sofort 'ausrastet' und sauer ist...

0
Kommentar von Vavaaa
24.03.2017, 08:01

Also meiner Meinung nach sollte er sich professionelle Hilfe suchen, das ist nicht gesund. So vergrault er doch jegliche Leute um sich herum.

0

Dein großes Problem ist nicht der neue Junge, sondern dein aktueller Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aanoonymmi
07.03.2017, 16:00

Und jetzt..

0

Was möchtest Du wissen?