1 Jahr Disney World Florida nach der Ausbildung, wie bewerben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Lailaa20,

Das Problem beim Arbeiten in den USA ist das Visum, das dir dies erlauben würde.

Diese gibt es nicht für frisch gebackene Abiturienten.

Du kannst dich erst für Praktika und Internships in den USA bewerben, wenn du in Deutschland eingeschriebener Student bist. Das Praktikum muss in Zusammenhang mit deinem Studium stehen.

Das ist auch der Grund warum eine Bewerbung nicht online möglich ist für Orlando. Die Visa werden nicht gesponsert von Disney. Kein Visum, keine Arbeit.

Danke für die Antwort, aber ich habe kein Abitur, ich habe nächstes Jahr eine abgeschlossene Ausbildung.

0

Ja, leider sind deine Chancen legal in den USA zu arbeiten unter diesen Umständen sehr gering.

0

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage schicken.
Die Visa Bestimmungen der USA haben aber nichts mit der Firma zu tun. Diese gelten für alle.

0
@stufix2000

Sry ich weiß leider nicht wie man eine Freundschaftsanfrage verschickt, bin noch nicht so lange hier :/

0

Was möchtest Du wissen?