1 jahr Diät! und jetzt geht garnichts mehr!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Abnehmen gibt es auch mal einen Stillstand das ist voll normal da sich dein Körper erstmal auf die neu Situation einstellen muss bleib weiter am Ball und mach Sport dann purzeln auch bald wieder die Pfunde.

dein Magen hat sich in der langen Zeit total verkleinert. Wenn du jetzt etwas mehr isst, dann fühlst du dich total aufgebläht.

15 kg an Körpergewicht zu verlieren ist viel und von daher wäre meine Frage wie groß du bist, wie schwer du warst und welches Zielgewicht du eigentlich erreichen willst.

Ich selbst habe vor ein paar Jahren 12 kg, in 8 Monaten, abgenommen, bei einer Größe von 1, 63. Mein Ausgangsgewicht waren 61 kg. ....

Ich vermute, das du relativ zügig abgenommen hast, bei großem Gewicht und nun streikt dein Körper.

Helfen würde ich dir sehr gern, nur ich kann es nicht, weil ich keine Eckdaten habe. ...

wie gross und wie schwer bist du??

Was möchtest Du wissen?