1 Jahr Altersunterschied; junge älter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du machst wohl Witze oder? Du bist gerade mal ein Jahr jünger und sorgst dich, dass er vielleicht nicht auf jüngere steht. Haha sorry aber deine Probleme würde ich gerne haben, Mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
07.02.2016, 00:43

Glaub mir ich habe noch ganz andere Probleme das hier ist dagegen nix. Aber ich mache mir nun mal echt einen Kopf um so was weil mir echt viel an ihn liegt :/

0

ein Jahr Altersunterschied ist vollkommen ok...auch zwei oder drei Jahre wären in dem Alter noch im Rahmen.Mach dir keine Sorgen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Jahr ist vollkommen normal. Ich würde das nicht mal als "älter" bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich normal dass der Junge älter ist als das Mädchen :D
Also er findet es wahrscheinlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so etwas von OK ;D

Die Jungen sind meistens zwei oder drei Jahre zurück im Kopf :D Und sie finden auch oft jüngere Mädchen süßer, weil sie mehr das Gefühl haben gebraucht zu werden.

Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Foecky1
07.02.2016, 00:40

Die Jungen sind meistens zwei oder drei Jahre zurück im Kopf :D

hallo das hab ich mal überhört ... xD

0

Äh, ein Junge der mit 15 "reif" ist? Seltene Spezies....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen1006
07.02.2016, 00:40

Ich verstehe was du meinst aber er ist wenigstens reifer als der Rest in meinem Alter oder jünger. Außerdem kenne ich ihn schon etwas länger und weiß, dass er recht reif ist 

1

Was möchtest Du wissen?