1 jahr haare durchgehend wachsen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutz lieber statt Spülung eine Kur. Spülungen haben Silikon Anteil und das ist nicht gut für die Haare. Du kannst auch einmal die Woche Bio Oliven öl oder Marokkanische Maske benutzen. Außerdem tut den Haaren auch Honig oder Ei gut :) Musst es nur vor dem duschen gut einwirken lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei guter Behandlung kannst du deine Haare auch noch länger einfach wachsen lassen. Die Haare meiner Frau werden nur alle 2 - 3 Jahre geschnitten und sehen total schön aus. Du musst aber aufpassen das die Kante nicht zu dünn wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kann man einfch mal 1 jahr die haare durchgehen 
wachsen lassen

Man Kann.
Frage an dich (ich bin auch ein bisschen naiv) "kann man den Bart ein Jahr durchgehend wachsen lassen."
Ich hoffe du kannst mir eine Antwort mit Pflegetipps geben.
(alle anderen bitte nicht)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carlitobriganto
23.07.2016, 13:46

ja aber es wird am anfang jucken, und man wird am anfang wie ein penner aussehen aber wer ein guten bart haben will da muss man durch !

0

Was möchtest Du wissen?