1 Jähriges Kind hat zigaretten gegessen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel Glück für die Kleine, meinem Sohn wurde damals der Magen ausgepumpt, nach dem Genus einer Zigarette, hat aber alles gut überstanden.

Das kann für die Kleine tödlich ausgehen aber ich sehe ja eben, dass sie auf dem Weg ins Krankenhaus ist. Ich drücke die Daumen. Gib mal bitte Bescheid, ob es gut ausgegangen ist.

danke, mach ich

0
@softcake78

alles gut gegangen, ist wieder fit, ihr glück war es da sie erbrochen hat, konnte gleich wieder mit nach hause

0
@softcake78

Hab mir auch Gedanken gemacht und bin froh, dass es gut ausgegeangen ist.

0

...Mein Kind ist 13 und hat eine halbe Zigerette gegessen .. sol ich mit ihr jetzt auch ins Krankenhaus gehen?

"Für ein Kleinkind kann aber bereits das Verschlucken einer Zigarette tödlich sein."

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin

man muss sofort ins krankenhaus die kleine könnte sonst echt sterben ! doch selber hab ich auch ne frage ist es gefährlich wenn meine 13 -jährige tochter eine halbe zigerette gegessen hat ..ihr ist schwindlig und schlecht was kann ich tun??bitte hilft mir ich weiß echt nicht was ich tun soll

Ab ins Krankenhaus. Kein Scherz. Das ist Gift.

die sind schon auf dem weg

0

Das kann lebensgefährlich werden.

Was möchtest Du wissen?