1 jähriges Jubiläum, was schenke ich & wie überrasche ich ihn?

1 Antwort

Also wenn du eher was individuell/ persönliches machen möchtest und die Zeit dazu hast kannst du eine „Exploding box“ machen.

ich hab sie vor einem Jahr meinem Freund gemacht und er hat sich total gefreut.

Gib das mal im Internet ein und dann findest du viele Beispiele.

Vielen Dank. Sieht nicht schlecht aus, was ich im Internet so gefunden habe. ☺

1

Also ich kann nur sagen es lohnt sich wirklich sehr, ich kann dir gerne auch zeigen wie das von mir ausgesehen hat und wenn du paar Tipps brauchst sag Bescheid weil beim ersten mal machen dauert das doch schon ein wenig😅👍🏼

0

Krankenmeldung aber trotzdem in den urlaub?

Hallo nehmen wir an ich kriege im winter keinen urlaub und hole mir einen Krankenschein und fliege in den urlaub was könnte mir drohen? Ich würde nix posten könnte er mir dann was anhaben?

...zur Frage

Urlaub Bulgarien sonnenstrand

Guten Tag Leute ich fliege am 17.09.2013 nach Bulgarien an Sonnenstrand. Kann mir jemand sagen wie das Wetter dann da ist. Und wie so die Zigarettenpreise und alkohol Preise sind. Ausserdem vielleicht noch die Restaurantpreise. Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich am besten geld wechseln kann?

Lg Thomas

...zur Frage

1 Jähriges Jubiläum mit Freund? Fotoshooting bilder schenken?

Hallo liebe Community. Am 23. bin ich mit meinem freund 1 Jahr zusammen und bin mir noch unschlüssig was ich ihm schenke. hatte letzte woche ein Fotoshooting wovon er noch nichts weiss. vielleicht habt ihr ideen wie ich das ganze irgendwie verbinden kann? An ein fotobuch hab ich eher nicht gedacht,da das wahrscheinlich wieder nur zuhause rumliegt:D

...zur Frage

Hilfe! Handgepäck was ist erlaubt

Hallu :) ich fliege morgen in den urlaub und mein koffer ist voll -.-' Weis jemand ob schmuck ins handgepäck darf? Wir fliegen mit tuifly

...zur Frage

Unterschiedlich lange Flugzeiten - warum?!?

Hey leute, ich fliege anfang August in Urlaub und ich hab mich über meine Flugzeiten gewundert. Unzwar fliege ich hin 3 stunden 30 minuten und zurück nur 1 stunde und 40 minuten und der Flug geht nach Bulgarien(Varna) von Hamburg. Es wäre super wenn mir das jemand erklären könnte :)

...zur Frage

Howrs 10 Jähriges Jubiläum Indiz Nr. 8?

Hallo Liebe Howrse Community

Das Jubiläum ist noch ganz frisch aber ich habe jetzt schon eine Frage.

Ich hänge bei Indiz Nr. 8: Es wurden auch Pferde am 23. April geboren, die heute ihren Geburtstag feiern... Achte darauf, dass sich das Geburtsdatum eines Pferdes je nach der Zeitzone, in der du dich befindest, ändern kann.

Ich habe nun schon ein Pferd rausgesucht das am 23.04.2016 geboren wurde und habe es 1 Jahr alt werden lassen. Außerdem habe ich auch ein anderes Pferd das heute "Geburtstag" hat einen Apfel gegeben. Trotzdem finde ich keine Kerze auf der Seite. Was könnte noch damit gemeint sein?

Bitte um Hilfe ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?