1 Jähriges Geschenk für Freundin☺☺?

3 Antworten

Ich würde auf YouTube einfach mal nach selbstgemachten Ideen für Geburtstagsgeschenke suchen. Sind oft gute Ideen dabei, beispielsweise Sachen wie 100 Dinge, die ich an dir liebe oder eine explodierende Box mit Fotos drinnen, das ist beides sehr persönlich und finden die meisten Mädels bestimmt recht süß.

Ich habe meinem Freund zum einjährigen einen Krug geschenkt, diese Gefäße für Gummibärchen.
Das habe ich mit einem Etikett versehen.
Ich habe den Namen hingeschrieben und dahinter 365 Tage Krug.
Ich habe verschieden farbige Zettel genommen, die eine andere Kategorie darstellen.
1. Gründe wieso ich ihn liebe
2. Aufmunternde Worte
3. Zitate von Liebe
4. Songtexte die mich an ihn erinnern.
Ich habe geschrieben, dass er jeden Tag einen Zettel aufmachen soll, so dass er auch die nächsten 365 Tage an mich denkt.
Ich füg dir mal ein Foto bei.

Der Krug - (Beziehung, Freundschaft, Liebe und Beziehung)

Einen Rosenstrauss und maybe ein teddybär falls sie sowas mag

Geschenk für eine Freundin, die nicht so eine enge Freundin ist?

Ich wurde bei einer Freundin, oder besser gesagt Schulkameradin, zum Geburtstag eingeladen, und weis nicht was ich ihr schenken soll. Ich will ihr nur was kleines schenken und es muss auch nicht so persönlich sein, weil ich so eig nicht so viel mit ihr mache. Sie wird 16. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was schenke ich einen Freund der 19 wird?

Ich brauch Hilfe mein Freund hat bald Geburtstag und ich brauch ein Geschenk aber ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es soll jedoch nur eine Kleinigkeit sein.

...zur Frage

Geschenk für Freundin (2 Jähriges)

Was könnte ich meiner Freundin schenken, da wir bald 2 Jahre zusammen sind? Es soll ihr eine Freude machen. Zum 1-jährigen habe ich ihr ein Silberarmband und ein Abendessen in einem guten Restaurant geschenkt.

...zur Frage

Besonderes Geschenk für beste Freundin? Danke

Hallo Leute, meine beste Freundin hat Geburtstag also bald und ich möchte ihr was schenken, kein normales Geschenk sondern was besonderes. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken kann ?

Danke IsaBella

...zur Frage

Geschenkidee für 19- Jährige

Hallo Leute

ich habe mal eine Frage. Was würdet ihr einer Freundin zun 19. Geburtstag schenken, wenn ihr auf eine Party eingeladen wäret? Ich bin leider nicht sehr kreativ, will ihr aber trotzdem was witziges schenken. Ich habe eigentlich auch schon eine Idee, nämlich ihr 19 Kleinigkeiten schenken mit jeweils einem kleinem Spruch, also zum Beispiel eine Tafel Schokolade mit dem Spruch falls ich dir mal auf den Keks gehe oder so^^. Nur fallen mir nicht 19 Dinge ein=(. Wie findet ihr die Idee oder hat jemand vielleicht noch andere Ideen =).

Ps: Das Geschenk sollte bis zu 15 Euro kosten.

Gruß Niveamen^^

...zur Frage

Kreatives und persönliches Geschenk für beste Freundin?

Meine beste Freundin wird bald 15 und ich möchte etwas ganz Besonderes schenken. Ich will nicht einfach nur etwas kaufen. Aber ich möchte ihr kein Fotobuch schenken denn das haben wir uns beide schon gegenseitig geschenkt. wäre echt cool wenn ihr ein paar Ideen habt bin ich bin gerade ziemlich unkreativ.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?