1 Jährige Arbeitsbeschäftigung (keine Ausbildung gemeint)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst du dich an eine Zeitarbeit wenden,die vermitteln auch ungelernte in Beschäftigung,da werden sie dir schon einige Tätigkeiten vorschlagen welche evtl.für dich passen könnten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidge123
19.05.2017, 07:39

Was sind dieses Zeitarbeiten genau ?

0

Da wirst du nicht viel finden bei dem du langfristig ohne eine Ausbildung über 500€ bekommst. Wieso machst du nicht noch ein Jahr die Schule weiter und versuchst es dann nochmal mit einer Ausbildung?

Kommentar von Davidge123
18.05.2017, 22:13

Meine Eltern wollen nicht das ich weiter zur Schule gehe und ich will halt ein Jahr bisschen Geld rein bringen und dannach nochmal die Ausbildung versuchen g7bt es den etwas mit 450 € Basis ?

0
Kommentar von 0987654321QW
18.05.2017, 22:26

ich weiß Sie sind noch minderjährig, aber sprechen Sie noch mal mit Ihren Eltern. vielleicht kann man sie ja umstimmen. auf 450,00 Euro Jobs sollte man sich nicht verlassen. gut das sage ich. ich hab bis jetzt auch noch nicht richtig gearbeitet (noch Azubine; deshalb; ). "Agentur für Arbeit" und andere Anlaufstellen sind auch noch was wert. Dort wird Ihnen gewiss auch mitgeteilt das 450,00 Euro Jobs wirklich was für Menschen ist die nicht anders können. aber wie fit sind Sie? Haben Sie Ehrgeiz um etwas durch zuziehen? Um Ihnen hier jetzt genau weiter helfen zu können wäre es gut wenn Sie uns so weit Sie es möchten noch etwas über Ihre berufliche Laufbahn erzählen. Falls Sie sich nicht trauen können Sie mich auch privat mit einer Freundschaftsanfrage anfragen und dann ohne das es alle mit lesen reden.

1
Kommentar von johnyhe
19.05.2017, 08:25

Ich würde dir wirklich raten nochmal mit deinen Eltern darüber zu reden! Bei solchen Jobs kannst du dich meistens auch nicht weiterentwickeln und das deprimiert dich selbst wenn du nur ein Jahr dort arbeitest!

1

Was sind diese Zeitarbeiten genau ?

Was möchtest Du wissen?