1. Ich vermeide Kontakt mit Menschen, ich bleib lieber bei mir selbst. Die anderen sind mir nicht geheuer, die Entscheidung ist gefällt. 2. habt ihr ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moment ich frag mal mein Sidekick Robin ob er noch nen freien Termin hat um sich um dich zu kümmern.

Alter geh zum Arzt und sag ihm das du unter Depressionen leidest. In der Regel bekommst du Tabletten die helfen. Nichts wildes leider auch drunter. Aber das bekommt man in griff. Und ganz wichtig: Geh unter Menschen! Schließ Freundschaften.

Trau dich, geh raus, hab Spass am leben, lerne zu laschen zu lieben und lebe.
Es kann dir nichts passieren, wenn du dir selbst vertrazst und dich akzeptierst

Kommentar von Nico1993Berlin
11.04.2016, 17:47

zu lachen...meinte ich natürlich :P

0

du hast ein Problem,denn die Antworten davor waren doch supie.

Was möchtest Du wissen?