1. Ich kann Steam nicht mehr aufrufen 2. Installationen von anderen spielen durch Aktivierungscodes, die übers Internet gehen sind nicht möglich PShab nur 160W?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So hier präsentiere ich jetzt mal mein gesamtes Problem:
Als ich gestern versucht habe Shogun 2 zu zocken (was ja über steam läuft) kam ich nicht mal in meinen account rein weil mir gezeigt wurde das eine Verbindung zu den den Steamservern nicht möglich sei ....

Außerdem war ich dabei einen Klassiker zu installieren Mount & Blade.Für die Installation ist Internetzugriff erforderlich da der Aktivierungscode an einen Server geschickt wird.Dies ging jedoch auch nicht weil angeblich keine Internetverbindung vorhanden sei.Mein Pc zeigt mir aber vollen Internetzugriff an und über Internet Explorer funktioniert auch alles ( YouTube Google etc...)

Auch League of legends kann nicht gestarten werden weil angeblich die http Servern nicht errreicht werden können was ich aber gecheckt habe was eigentlich alles korrekt sein müsste.Ich denke dass diese Vorfälle alle mit einander verbunden sind aber ich hab im Internet schon nach so vielen "Lösungen" gesucht und nix funktioniert

Bitte um hilfe schon mal vielen dank im voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanikFc04
19.08.2016, 16:06

während der Internet Explorer einwandfrei läuft tut es Google Chrome übrigens auch nicht :/

0

1. Blöd gelaufen, installier Steam mal neu
2. Aha
3. das ist aber wenig, was hat das mit dem Proböem zu tuen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanikFc04
19.08.2016, 16:02

wow danke sehr hilfreich ....warum kommentierst du bitte ??

0
Kommentar von LiemaeuLP
19.08.2016, 19:19

Ich Antworte. Haste Steam jtz neuinstalliert, Meister des genauen, detailierten fragens?

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.08.2016, 15:02

Dann musste deine Firewall überprüfen xD

0

Ich würde dann Steam eben neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanikFc04
19.08.2016, 16:01

ne ich vermute dass es iwas mit meinen Internet Einstellungen zu tun hat

0

160W  ?? Was meinst du damit? Das Netzteil?
Was hat das mit Steam zu tun??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanikFc04
19.08.2016, 16:03

160 wörter man deswegen konnte ich es nicht so gut umschreiben

0

Was möchtest Du wissen?