1) Ich: Geboren 1922 2) darum meine Frage: Ich habe 2 e-mail-Adressen, bei Mozilla erscheint nur die erste, wie bekomme ich die zweite auf den Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mozilla ist ein Internet-Browser. Eine E-Mail-Adresse ist ein "elektronischer Briefkasten" der von einem Provider (Anbieter) bereit gestellt wird. Das geschieht unabhängig von einem Browser.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, in den Briefkasten zu schauen. Eine davon ist "Mozilla". Dazu muss aber ein Link (eine entsprechende Verbindung) zwischen Mozilla und dem E-Mail-Anbieter eingerichtet sein.

Wenn Sie die gleiche Verbindung (einen gleichen Link) für die andere E-Mail-Adresse einrichten, dann kann auch diese Adresse im Mozilla-Browser angezeigt werden.

Leider weiß ich nicht, um welchen Provider es sich handelt, so daß ich auch keine konkretere Hilfestellung anbieten kann. Haben Sie die erste Adresse selber eingerichtet - dann machen Sie es mit der anderen ebenso. Wenn Ihnen jemand behilflich war, dann bitten Sie diese Person um eine erneute Hilfestellung für das Einrichten der zweiten Verbindung. Für einen geübten Anwender ist dies eine Sache von wenigen Minuten...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanabe
30.06.2016, 10:36

Vielen Dank für die ausführliche Hilfe. Ich werde am besten einen Helfer suchen. Hermann Becker

0

Was möchtest Du wissen?