1.Hilfe wenn Flüssigkeit auf die Tastatur kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofort Stecker ziehen und Akku raus! Schäden an der Elektronik hast Du nur solange zu befürchten, wie auch Spannung angelegt ist. Danach in Ruhe trocknen lassen, bzw mit Handtüchern trockentupfen. Nachdem Du sicher bist das Du alles trockengelgt / saubergemacht hast, kannst Du es mit dem Einschalten nochmal probieren. Viel Glück.

guter tipp, danke :) ich denke aber, dass der fragensteller nicht in dieser situation steckt, sondern das einfach mal wissen wollte :)

0

Wenn's "nur" Wasser ist: mit nem Handtuch drüber, evtl umdrehen und das Wasser rauslaufen lassen. Verkleben kann da ja nichts. Wenn es Kaffe, Limo o.ä. ist: auch erstmal grob abwischen, evtl mit nem feuchten Lappen drüberwischen und ansonsten wenn nochwas klebt zwischen den Tasten: mit nem Wassestäbchen versuchen - dieses evtl noch anfeuchten.

Miris das schon öfter passiert und meine geht immernoch! einfach mit den Handtuch drüber, sollte eigtl nichts weiter passieren!

hab sogar mal Cola draufgeschüttet. Hatte ich letztens erst aufm Laptop gehabt. Hab gedacht, oh Mist jetzt isser hin, aber geht noch wie eine 1. Normal sind die heutzutage auch spritzwassergeschützt.

0

Bei mir ist das auch passiert mein Laptop ist dann kaputt gegangen

Nein. Evtl. eine neue Tastatur wenn diese gegen den Rest Abgedichtet war.

Was möchtest Du wissen?