Was soll ich tun wenn meine erste große Liebe Schluss gemacht hat und ich am Boden bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die erste Liebe vergisst man nicht, ist einfach so. Was hast du denn falsch gemacht? Das sollte sie dir schon sagen, damit du den gleichen Fehler nicht bei deiner nächsten Liebe machst. Versuche, dich abzulenken, Liebeskummer braucht seine Zeit, bis er erträglicher wird.

dankeschön für die Auszeichnung

0

Hallo Iskander,

also weder die erste Freundin noch den ersten Freund vergisst man. -

laufen mir sogar einem mann die tränen herunter

Lass die Tränen laufen, denn es erleichtert. - Brauchst Dich als "Mann" auch nicht zu schämen - im Gegenteil - es zeigt doch, dass Du ein sehr gefühlvoller junger Mann bist. - Es zeichnet Dich aus! -

Gegen Liebeskummer ist kein "Kraut" gewachsen, egal in welchem Alter man ist. -

Und leider erleben viele solche Situationen mehrmals im Leben. -

Allerdings braucht es so seine Zeit, bis man das alles verarbeitet hat. - Und wie schon erwähnt, beim ersten Mal ist es besonders schlimm. - Das ist meine persönliche Meinung.

Schau mal in den Link --->

http://www.palverlag.de/Liebeskummer-Hilfe.html

Ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir die Daumen.

liebe Grüssle Natalie

Habe da noch was gefunden


http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/tipps-gegen-liebeskummer

Musst Dich ein wenig "durchklicken".

1
@Natalie102013

sie hat angerufen und sich entschuldigt mitten um 4 in der nacht und gesagt, dass es ihr leid tut

1
@Iskander

Hallo Iskander.

Danke Dir für Dein Feedback - Ihre Reaktion finde ich "Klasse".

Ich wünsche Dir viel Glück.


Glück ist Liebe, nichts anderes.

Wer lieben kann, ist glücklich

. (Hermann Hesse)


0

Zitat: "als wir telefoniert haben hab ich spass gemacht und gefragt ob ich whats app von ihrer freundin haben kann und ihr dann auch gesagt es war spass, sie hat einfach aufgelegt und fertig war. 3 tage danach gemeldet per sms. meine anrufe ignoriert"

Das ist ihr Problem. Man kann davon ausgehen das sie evtl vielleicht mal selber betrogen wurde von einem ihrere Ex der dann mit ihrer Freundin was hatte.. trotzdem rechtfertigt das ihr benehmen nicht dir nicht zu vertrauen.

Das bedeutet sie hat anscheinend:

-> Kein Vertrauen

-> Keine Spur von Humor

Wo bleibt den dann noch die Lust zu einer Beziehung ? Melde dich NICHT. Schreib ihr 1ne SMS kurz und bündig mit zb "Komm mal runter, wegen sowas Stress zu machen. Melde dich bei mir wen du dich wieder beruhigt hast" (ungefair...) Ich hoffe du hast sie nicht schon mit 100 Whatsapp Texten / 20 Anrunfen und 40 Facebook Nachrichten zugeschmissen, den dann wird sie deine letzte SMS auch nicht weiter beeindrucken.

Wen sie ihren Fehler eingesehen hat wird sie sich melden, wen nicht kannst du davon ausgehen das sie komplexe hat oder sonstige Probleme die solch ein Verhalten auslösen, von einfach so kommt solch ein Verhalten eben nicht... Da du jedoch nicht möchtest das du jedes mal so welche Probleme hast hoffe ich das du falls das 2te der Fall ist nicht mehr mit ihr zu tun hast.

Liebe Grüße

Hi kander ich bin genau in der gleichen Situation wie du nur das meine beziehung ein bissl länger gehalten hat. Ich schlage vor das du dich beruhigen solltest ( ich weiss leichter geschrieben als getan ) und wartest ab denn wenn sie dich wirklich liebt und das nicht gelogen war dann wird sie bald wider kontakt zu dir aufnehmen, hat meine ex auch zwar nur manchmal aber sie meldet sich mal ( warum auch immer ahahahah )

ja - ich bin zuversichtlich, dass du sie bald vergessen haben wirst. Per sms Schluss machen ist ein Nogo! Was sollst Du denn falsch gemacht haben?

als wir telefoniert haben hab ich spass gemacht und gefragt ob ich whats app von ihrer freundin haben kann und ihr dann auch gesagt es war spass, sie hat einfach aufgelegt und fertig war. 3 tage danach gemeldet per sms. meine anrufe ignoriert

0
@Iskander

Wenn sie keinen Spaß versteht, hast du an ihr nicht viel verloren. Humor ist sooo wichtig in einer Beziehung!

1
@Iskander

habe gerade unter "Verwandte Fragen" gesehen: "Tortenboden durchschneiden - erst wenn Teig erkaltet ist?"...das ist viel interessanter und ja - irgendwie verwandt :)

0

Was möchtest Du wissen?