1. graues Haar mit 22! Gehts jetzt schnell?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach - keine Panik.

Ich habe vor ungefähr 20 Jahren mein erstes graues Haar entdeckt - und wenn man mich nicht näher kennt, sieht man das immer noch nicht, daß ich langsam mehr davon bekomme. (Doch, so seit einem Jahr schon eher.)

Guck Dich mal in der Familie um. Erbanlagen spielen einen Rolle dabei, wie schnell man grau wird.

Und wenn es Dir zu schnell geht, hilfst Du halt mit etwas Farbe nach ;-)