1 Grafikkarten Lüfter funktioniert nicht! Saphire R9 280X Toxic

2 Antworten

Schau mal ob es unter Last auch so ist.

3

Hab, der geht dann an, danke dir!

0

vllt. schaltet sich der mittlere nur ein wenn es nötig ist? also unter volllast

sofern ich die Steckdosenleiste mit Schalter einschalte drehen sich die Lüfter vom PC und die Lüfter von der Grafikkarte drehen sich auch?

hallo auch ich hab da ein problem immer wenn ich die Steckdosenleiste einschalte wo mein pc dran hängt drehen sich die Lüfter und die Lüfter von der Grafikkarte woran liegt es ich weiß nicht mehr weiter mein Mainboard - gigabyte ga-z77x-d3h

...zur Frage

neue r9 280x , grafikkartenlüfter dreht sich nicht!

hallo, ich habe folgendes problem, ich hab mir nen pc zusammengestellt, der wunderbar funktioniert bis auf die tatsache das sich bei meiner grafikkarte (asus radeon r9 280x) die 2 lüfter die sie besitzt nicht drehen und sie wenn ich bf4 spiele sofort auf 90 grad ist, was kann ich tun? an der stromversorgung kann es nicht liegen!

...zur Frage

welche Grafikkarte geht mit Intel Core i5 2500k

Funktionieren Folgende Grafikkarten mit meinem Prozessor: -Amd radeon R9 280x -Amd radeon R9 270x -Nvidia Geforce Gtx 680/770

...zur Frage

Grafikkarten Lüfter beim start auf 100%?

heu Leute ;D,

jedes mal wenn ich meinen Pc starte drehen die Grafikkarten Lüfter auf 100%. Ich hab ne r9 390 von msi. Es ist nicht so das sie kurz auf 100% drehen sondern nach dem start auf 100%bleiben. Ich muss sie dann immer per amd Crimson runter regeln. Nach dem Start ist die Lüftersteuerung auf manuell gestellt und ich muss die automatische Lüftersteuerung wieder aktivieren.

Ich hoffe jemand kann mit helfen, Danke im voraus. :D

...zur Frage

Reicht mein Netzteil aus? (Amd fx 8150 und R9 280x)

Hallo, ich habe vor mir eine neue Graka zu kaufen und hätte da mal eine Frage. Ich habe einen Amd fx 8150, welcher ja bekanntlich nicht der Strom sparenste Prozessor ist. Nun zu meiner eigentlichen Frage ich habe mir überlegt eine R9 280x Graka zu kaufen von sapphire (Toxic). Momentan benutze ich ein Corsair cx 500 Netzteil. Wird das ausreichen oder muss ich nun unbedingt ein neues Netzteil kaufen.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Grafikkarte (AMD Readon rx 480 red dragon) lüfter drehen sich nicht, ist das normal?

Mein computer ist auf einer Seite offen und ich habe erst gestern bemerkt das sich die lüfter von der Grafikkarte sich gar nicht drehen. Ist das normal so? Grafikkarte hat ungefähr 50° Temperatur. Wie kann ich die Lüfter testen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?