1 Geschenk für 2 Anlässe - Verbindung?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde die Karten zu Oster schenken dann aber gleich schon sagen, dass es für Geburtstag und Ostern zusammen ist und zum Geburtstag dann eben nur noch ne Kleinigkeit wie z.B. Pralinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch eine Osterkarte und dazu so in etwa, was zu Ostern Freude bereitet, soll es zum geburtstag erst recht tun ---oder so ähnlich, dann weiß er, dass es ein Geschenk zu beiden Anlässen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenk ihm an Ostern do eine karte, da schreibst du dann irgenwie:frohe Ostern aber bis du dein geschenk bekommst musst du dich wohl noch etwas gedulden PS: aber sei beruhigt, das warten lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?