1. gehalt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, du bekommst im am 20.07. das Gehalt für die Zeit vom 01.06.-30.06., am 20.08. das Gehalt für die Zeit vom 01.07.-31.07. usw. - Das ist bei Gehaltsempfängers so, lediglich Beamte bekommen am 01. des laufenden Monats die volle Monatsbesoldung, also die Kohle vom 01. bis zum Monatsletzten im Voraus!

nein du bekommst einfach das gehalt für einen vollen Monat ... hatte auch mal so ein betrieb da kam des geld immer erst am 15. des folgemonats

aber meine kollegin zb hatte dort am 15. angefangen da versteh ich das ja weil die wohl immer vom 20. bis 20. abrechnen

0

nein,dann bekommst du das gehalt für 4 wochen. arbeitest dann vom ersten juli bis 31.juli udn bekommst das gehalt für die zeit bist zum 20.august.....

solltest dich sogar freuen,d ass du nicht gleich für 7 wochen dein gehalt bekommst. bei steuerklasse 1 passe ich immer auf,dass meine überstunden schön auf die monate verteilt werden. denn es kannam ende passieren, du bekommst zwar mehr bruttogehalt als norma, hast aber mehr abzüge udn bist netto dann noch ärmer dran. also zu viel gehalt ist nicht immer gut.

0

Also bei mir war es so das ich das Anteilig bekommen habe. D.h. in deinem Fall hätte ich am 20. Geld bekommen. (1.06.-20.06.).

Arbeite in einem großen deutschen Unternehmen...

der filialleiter meinte theoretisch müsste ich jetzt schon was bekommen war aber heute auf der bank da war nix

0
@angela2012

lol ja bin auch ein filialleiter...wenn das gestern rausgegangen ist, kann es aber auch sein das es morgen erst drauf ist

0
@angela2012

na wenn du am 20. des FOLGEMONATS das geld bekommst ist das doch logisch.... im mai haste ja da noch nicht gearbeitet, also bekommste auch nix

0
@cocki

bin jetzt voll durcheinander zumal es hiess theoretisch müsste ich was bekommen also sprich dann wohl die 19 tage wo ich gearbeitet habe . hmmm macht einen ja ganz durcheinander ich kenn das halt nur das man am 1. anfängt und am folgenden 1. gehalt bekommt

0
@angela2012

Ruf doch einfach in der Personalabteilung an. Dann weisst es ganz genau

0
@angela2012

das kannste ruhig. das ist völlig legitim. wer kann schon 7 wochen ohne geld auskommen so ohne weiteres. einfach ganz höflich nachfragen. das verstehen die schon

0

ja genau so muss es sein!

ja weil meine freundin meinte ich bekäme nur 4 wochen bezahlt das geht ja aber nicht weil ich dann insgesamt 7 wochen gearbeitet habe

0

Was möchtest Du wissen?