1 GB RAM für kleines Laptop?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eclipse verbraucht viel Speicher und auch Libre Office verbraucht viel. Wenn du also auf 2 GB gehen kannst und anstelle Windoof (Windows) dann eine Linux Distribution verwendest ,würde es klappen. Zwar würde vieles sehr lange beim Laden und Inititalisieren brauchen aber unmöglich damit zu arbeiten wäre das nicht

1 gb ist selbst für smartphones ziemlich wenig

In der heutigen Zeit nicht mehr. Was für ein OS wird verwendet? 

kommt auf das OS an. Aber ich denke mal dass das alles darauf optimiert ist. Also sage ich mal ja

BreezeBingo 11.08.2017, 11:09

Drauf ist Windows 7. Will mir aber eh Linux installieren.

3
Silberfan 11.08.2017, 11:16
@BreezeBingo

Drauf ist Windows 7. Will mir aber eh Linux installieren.

Gute Entscheidung !

1

Was möchtest Du wissen?