1 GB Handy internetflat, reicht die aus oder ist das noch zu wenig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe selber 1 GB. Bin viel unterwegs und brauche monatl. etwa 750-1000 MB. Schaue oft YouTube-Videos oder downloade Dateien aus Mails oder aus dem Web. Wenn du nur auf Portale gehst, ein bisschen surfst und whatsappst könnten 500 MB sogar reichen. Würde dir raten einen Vertrag zu nehmen und dann Surf-Optionen dazuzubuchen. Die kannst du meist monatl. kündigen und dann könntest du schauen, ob du mehr oder weniger Datenvolumen brauchst.

romeo27 05.12.2013, 21:40

danke moritz, welchen vertrag kannst du empfehlen?

1
moritzs98 07.12.2013, 13:11
@romeo27

Ich persönlich habe O2, da die diese Surf-Optionen anbieten. Das Netz ist ok, aber wenn du wirklich gutes Netz haben willst, würde ich dir raten, einen von der Telekom zu nehmen. Bin mir nicht 100%-ig sicher, aber ich glaube die bieten auch Optionen an. Sonst gäbe es noch Vodafone. Die haben glaube ich auch Surf-Optionen und das Netz ist angeblich besser als das O2 Netz. An das Telekom-Netz wird es aber wahrscheinlich trotzdem nicht herankommen.

0

Was möchtest Du wissen?