1 GB Arbeitsspeicher mit Windows 7 Ultimat. Facebook spiele auf einmal total langsam

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mindestanforderung für 32-bit Windows7 : 1GB Arbeitsspeicher

Mindestanforderung für 64-bit Windows7 : 2GB Arbeitsspeicher.

Du liegst also gerade so am limit. Schalte gegebenenfalls ein paar designdienste aus... (Grafikeinstellung auf "Windows 7 - Basic" ändern)

McC123 07.07.2011, 13:08

Die Vorgaben von Microsoft sind IMMER extrem knapp bemessen. Das reicht nirgendwo hin!

0

naja ich hab 4GB also ist 1es wenig, denk ich mal denn mein laptop ist nicht gerade neu

Mit 1G RAM ist das auch kein Wunder O.o Würde sofort mindestens 1G hinzufügen!

Greez

Schau mal unter Systemsteuerung / Programme Installationsdatum, ob Du Dir was eingefangen hast.

1 gb ist viel zu wenig.. mind. 2 besser 4

Was möchtest Du wissen?