1 ganzen Tag lang nichts außer 3 gabeln reis mit sose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was kann passieren wenn man den ganzen tag nichts isst?

Man bekommt Mangelerkrankungen, weil einem Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe fehlen:

Vitamin B1 Mangel führt zu Müdigkeit, Reizbarkeit, Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit. Die Folgen eines schweren Vitamin B1 Mangels können Bauchschmerzen, Verstopfung, Depressionen, Gedächtnis-Beeinträchtigung und Beriberi sein.

Vitamin B2 Mangel führt zu spröden Lippen und Mundwinkeln und einer wunden Zunge sowie zu Sehstörungen.

Vitamin B3 Mangel führt zu rauher und aufplatzender Haut, Entzündungen im Mundraum und an der Zunge sowie in geistigen Störungen. Die Vitamin B3 Mangelerkrankung Pellagra kann tödlich sein.

Vitamin B5 Mangel führt zu Müdigkeit, Kopfschmerz, Übelkeit, Bauchschmerzen, Kribbeln und Taubheitsgefühl sowie in Muskelkrämpfen. Zudem erhöht sich die Anfälligkeit für Infektionen in den Atemwegen.

Vitamin B7 Mangel führt zu Schwächegefühlen und Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Haarausfall, Entzündungen der Zunge, Depressionen und Ekzemen.

Vitamin B9 Mangel führt zu Anämien sowie bei Kindern zu Wachstumsstörungen. Man merkt ihn an den wunden Stellen im Mund und an der Zunge.

Vitamin B12 Mangel führt zu megaloblastischer Anämie und macht sich bemerkbar durch wunde Stellen im Mund und an der Zunge sowie evtl. mit durch Rückenmarkschäden verursachter Taubheit und Kribbeln in den Gliedmaßen.

Das waren jetzt nur die Folgen eines Mangels der B-Vitamine. Willst Du die Schäden durch Mangel an den Vitaminen A, C, D, E und K sowie die Schäden durch den Mangel an Mineralstoffen und Spurenelementen auch noch wissen?

Alex

4

Danke

0

Es ist normal das Jugendliche in der Pubertät Stimmungsschwankungen oder auch mal mehr oder weniger Appetit haben, also nicht worüber du dir Gedanken machen musst.

Ich weiß nicht in welcher Region du wohnst, ich wohne in NRW, dieses Schmuddelwetter ohne Licht kann einem auch ganz schön auf die Stimmung schlagen, ähnliches wie du geschrieben hast höre ich im Moment öfter. LG

4

Ich bin in Österreich, genauer gesagt in Wien, und ja ich kann den Winter garnicht leiden..

0

Da passiert nichts, manche essen viel bei Stress, andere müssen sich beim Gedanken an Essen übergeben.

Alles wird wieder gut!

Ritzen,Weinen und Traurigkeit?

Ich habe seit letztem Jahr Probleme mit Ritzen und Traurigkeit nun ist das so das nur ein Kumpel von mir das weiß und mein Schulsozialarbeiter aber seit dem ich vor ein paar Wochen mich mit meinen Eltern gestritten habe ist noch alles viel schlimmer .
Ich bin den ganzen Tag nur am weinen und am Ritzen und fühle mich mit meinen Problemen so alleine . Und ich kann es ja nicht momentan meinen Eltern sagen
Habt Ihr Ratschläge ?

...zur Frage

Abnehmen trotz kartoffeln?

Hallo.
Eine Frage.. ist etwas doof aber es ist nur eine Frage!
Ist es wirklich so, dass wenn man zb bis 12 Uhr sag ich mal, jetzt Kartoffel und Ketchup isst und dann den ganzen Tag einfach gar nichts bzw. Obst isst und viel trinkt, etwas abnimmt?

Meine Freundin hat es mir gesagt, das sie am Morgen um 10-11 Uhr 7-8 Kartoffeln (klein) mit etwas Ketchup gegessen hat, und dann den ganzen Tag kein Hunger hatte und 1 mandarine gegessen hat, und denn nächsten Tag etwas abgenommen hat paar Gramms.

Kann das sein bzw. Ist ja eig logisch, aber was denkt ihr so?
Und ja ich weis das dass nicht gesund ist und alles

...zur Frage

Handy ins Wasser gefallen, Handy noch an aber Display schwarz, was tun?

Vor einer Woche ist mir mein Handy (Samsung Galaxy A5 2016) ins Wasser gefallen und war auch ganz im Wasser eingetaucht. Da mir sowas ähnliches schon mal passiert ist, konnte ich auch natürlich schnell reagieren. Alles raus geholt, was man raus holen konnte, abtupfen, in Reis gesteckt. Das einzige blöde am Handy ist, dass man das Akku nicht raus holen kann, aber ich befürchte keine Akkuschäden. Denn mein Handy liegt wie gesagt seit einer Woche in meinen Zimmer rum und vibriert manchmal sogar noch. Wenn ich die Home-Taste betätige leuchten links und rechts auch die Sachen auf. Ich hatte es am Tag des Unfalls das den ganzen Abend im Reis liegen lassen. Es ging nie an, bis es irgendwann doch noch anging aber Bildschirm spackte optisch sehr rum. Es war auch wahrscheinlich ein Fehler ungeduldig zu versuchen das Handy an zu bekommen. Aber wie gesagt, es liegt seit Tagen hier nur rum und vibriert manchmal und das ärgert mich weil das Handy eigentlich noch sehr neuwertig war. Hat jemand vielleicht eine Alternative was ich tun könnte? Außer es reparieren zu lassen, denn die Reperatur wäre sicherlich entweder sinnlos oder die Kosten wären fast genauso hoch wie das Handy selber wert ist. Das Handy kann man auch leider nicht so einfach auseinander bauen, da ich nicht mal weiß wie das zusammengesetzt worden ist, keine Schrauben etc.

Wäre cool wenn jemand ne Idee hat, was ich noch tun könnte, als dass noch weiterhin hier liegen zu lassen und zu hoffen das sich die Feuchtigkeit von alleine erledigt.

Ich danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Traurigkeit wegen Müdigkeit?

Ich habe schon den ganzen Tag grundlos total schlechte Laune, kann es daran liegen, dass ich nur 4 Stunden geschlafen habe?

...zur Frage

Ich bin sehr traurig was kann ich dagegen tun?

Ich bin unfassbar traurig und weine schon den ganzen Tag! Es hat verschiedene Gründe aber es muss doch ein Patentrezept geben? Diese Traurigkeit macht mich total fertig.

...zur Frage

reis-diät (ganzen tag nur reis essen) bringt die was?

??.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?