1 Frontscheiben Scheibenwischer Opel Meriva defekt. Habe den Scheibenwischer betätigt. der war noch festgefrohren. Jetzt geht der linke nicht mehr Motor defekt?

5 Antworten

Ich vermute dass sich schlicht der Wischerarm gelöst hat, also am Fuss die Plastikabdeckung hochklappen und die kleine Mutter dahinter erneut festziehen (aber nicht überdrehen!). Bevor man den Wischer erneut betätigt darauf achten dass der wirlich frei ist.

Hallo chaotenbraut

Beide Scheibenwischerarme werden von einem Motor bewegt. Du musst das Scheibenwischergestänge oder die Befestigung des Scheibenwischerarmes kontrollieren

Gruß HobbyTfz

Entweder Arm auf der Wischerwelle lose oder Gestänge rausgesprungen.

Wo wohnst Du ? Vielleicht können wir das so nachgucken.

Hallo bei meinem e 36 BMW Spinnen die Scheibenwischer sobald ich denn Motor Anmache stehen oben gehen dann auch nicht mehr runter voher war alles gut?

...zur Frage

bei meinem opel vectra geht der rechte scheibenwischer nicht.kann man es selbst reparieren?

scheibenwischer waren angeschaltet als ich den wagen angemacht habe...

...zur Frage

Verträgt der Opel Meriva E10?

Habe mich schon versucht durchzugoogln und ein paar mal das Wort meriva im Bezug auf E10 gesehen, aber bei der offiziellen Liste (glaube ich) steht er nicht dabei, verträgt also der Opel Meriva E10 oder nicht?

...zur Frage

Bessers Fahrlicht / Scheinwerferbirnen für Opel Meriva A?

Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre einen Opel Meriva A / Baujahr 2005 / 90 PS / 1,4 Twinport / H7.

Wie jeder Merivafahrer habe ich in Laufe der Zeit die Fahrlichtbirnen gewechselt, mal teure, mal preiswerte Birnen (H7-Birnen).

Immer habe ich das Gefühl, ich fahre mit meinem Meriva wie in einer Dunkelkammer, so schlecht ist die Lichtausbeute.

Könnt ihr mir einen Anbieter / Produkt nennen, mit guten Scheinwerferbirnen, vieleicht speziel für Opel Meriva A.

im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Opel Astra G CC Bj. 03 Scheibenwischer?

Moin zusammen weiss jemand welche scheibenwischer zu einem Opel Astra G cc bj. 03 passen? habe von sowas leider kaum ahnung...

Danke und Mfg.

...zur Frage

Hallo, Der Motor (Opel Meriva) röhrt richtig laut und riecht auch etwas. Nach dem Abstellen lief noch etwa eine Minute ein lautes Geräusch. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?