1 frei wunsch was würdet ihr euch wunschen (umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich nehm an unendlich Wünsche sind nicht möglich. Ich würde mir unendlich viel Geld/Gold,Platin etc wünschen also quasi unendlich. Damit würde ich das Leben meiner Familie verbessern und versuchen die Welt iwie zu verbessern aber halt undercover bleiben und meine Ruhe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich mir alles Wünschen würde das ich mir unendlich viel Wünschen könnte, dann würde ich mir wünschen das sich niemand anders was wünschen kann und dann würde ich mich zum Imperator der Welt, des Universums und des unerforschten wünschen lassen...und Gehirn für jeden! ...und vlt noch n' Lebenslangen Vorrat an Chips...einen größen variablien Penis, und ein Raumschiff das nur aus diesem Hotelglass besteht wo die Passanten nicht durchschauen können um den ganzen Tag nackt im Raumschiff rumlaufen zu können.

...Mhh was denn noch... Ich würde mir ein Mittel gegen Jede Krankheit wünschen, für den Weltfrieden würde ich schon sorgen, einen Radiosender auf dem den ganzen Tag nur das läuft, was ich möchte mit Thorsten Sträter und Serder Somuncu als Sprecher, eine NASA PC einen riesen Laser für mein Raumschiff natürlich auch noch...Weltfrieden und so... jeden Tag automatisch frische Unterwäsche so nen Bart wie Robert Downey Jr. in Iron Man, dann würde ich noch Donald Trum einstellen um Ihn wieder zu feuern, evtl noch einen Privaten Strand im Raumschiff, einen Lebenslagen Vorrat an Dopamin, und, und, und...Pokemon gäbe es in echt und schönes Wetter wann und wo ich will und eine Frau und....hundert Kinder und...einen Haus Affen und 20 Hunde die für immer Welpen bleiben und Hausschweine und Babykatzen UND...UND Hamster und Dodos und so sachen halt die man...haben will aber man eh nicht bekommt...mein Leben ist schrecklich, ich werde ma in meine Ecke...schönen Abend noch! 

Dass ich mich wann immer ich gerade will den Stealth Mode einschalten könnte.. dann würde ich viel Zeit in Frauenumkleiden oder im Schlafzimmer heißer Mädchen verbringen.

Kommentar von rap33rap33
25.07.2016, 01:15

besser wäre das übernatürliche Kräfte starterpaket da is das was du willst auch dabei

0

Mein erster richtiger wunsch wäre dass ich bei der polizei angenommen werde :D

Das es noch viele Jahre  - mit meiner Partnerin ,

der Liebe meines Lebens so bleibt ,wie es in den vergangenen 30 Jahren

war.....

VG pw

Die Werksausgabe (sämtliche Musikveröffentlichungen) von VAN DER GRAAF GENERATOR zu besitzen...

Die Zeit kontrollieren zu können. (Vor & Zurückspulen sowie anhalten)

Kommentar von rap33rap33
25.07.2016, 01:08

besser wäre übernatürliche Kräfte starterpaket da is das was du willst auvh mit dabei

1

Zurück in die Verganenheit und meine Kindheit wieder erleben.

Fastes man alive

Was möchtest Du wissen?