1. Frauenarzt Termin und mache Sb wird sie es merken?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen. Ich glaube kaum, dass die Ärztin dich fragt, weshalb dein Jungfernhäutchen nicht mehr ganz ist. Das kann auch passieren, ohne, dass du das mitbekommst, zum Beispiel beim Sport.

Selbst, wenn sie dich fragen sollte, dann sag ihr doch, dass ist beim Masturbieren passiert. Erstens bist du nicht die Einzige, die so etwas macht und zweitens wissen auch Ärzte und Ärztinnen, dass das völlig normal und vor allem auch gesund ist. Was sollte sie also dagegen haben, wenn sie mitbekommen würde, oder du es ihr sagst, dass du öfter masturbierst? Glaub mir, auch wenn du unmittelbar vor dem Arztbesuch masturbieren würdest. Das könnte sie nicht feststellen.

Woher ich das weiß:
Recherche
50

Ich danke dir für die Auszeichnung mit dem Stern, worüber ich mich sehr gefreut habe und natürlich auch darüber, dass meine Antwort hilfreich für dich war.

0

Ob sie es merkt, ist schwer zu sagen. Aber sie wird es sich vielleicht denken, weil das ja etwas ganz Normales und Natürliches ist. Ganz sicher ist es jedoch kein Grund, sich deswegen Gedanken oder gar Sorgen zu machen.
Das Jungfernhäutchen muss nicht notwendigerweise durch Selbstbefriedigung reißen, das kann auch bei ganz normalen Vorgängen reißen, z. B. beim Fahrrad fahren. Sollte sie Dich also wirklich darauf ansprechen, würde ich einfach sagen, dass Du das gar nicht so wirklich bemerkt hast und das vermutlich in so einer Situation passiert ist. :)
Und noch was: keine Sorge, die Frauenärztin ist genauso ein Mensch wie jeder andere auch, war daher auch mal jung und weiß sehr genau, welche Gedanken und Gefühle man in Deinem Alter hat und wird Dich daher auch gut verstehen ... :)

Die Frauenärztin wird allenfalls bemerken, dass dein Hymen gerissen ist. Sie könnte also eventuell fragen, ob dir das beim Sport passiert ist und dann kannst du sagen: "Weiß nicht, ich habe das gar nicht gemerkt."

Ich könnte mir schon vorstellen, wenn du im Beisein deiner Mutter wirklich sagst, was du da mit der Knete gemacht hast. Ich würde da als Vater auch die Stirn runzeln.

Aber mach dir nichts draus! Selbst wenn es zu einer peinlichen Situation kommen sollte. Die geht vorüber und hinterher kann man gut drüber lachen.

kann das Jungfernhäutchen an sextoys reißen?

also mich interessiert es ob das Jungfernhäutchen reißen kann wenn man einen Vibrator oder Dildo benutzt

...zur Frage

Sb Frage wichtig ?

Heii ich bin 15 und habe ne Frage

Ich befriedige mich immer öfters aber letzens hatte ich Blut an meinen Fingern als ich sie raus genommen habe und jetzt hab ich Angst das, dass mein Jungfernhäutchen war.

Kann es sein das es gerissen ist

Will eig. Jungfrau bleiben/ sein.

Bitte antwortet schnell

...zur Frage

Mit was sb? Hab keinen dildo/vibrator zuhause?

...zur Frage

Heyo, ich(14) frage mal wegen Sex, ist ein Penis wirklich so hart wie ein Vibrator oder Dildo, und warum müssen die so hart sein, bisher kenne ich nur SB?

Bisher kenne ich nur Sex mit meinen Kissen, Kuscheltieren und Finger, naja ihr wisst schon?

...zur Frage

ist mein Jungfernhäutchen durch das Einführen des Vibrators gerissen?

ich habe mir einen  9,5 cm langen und 2,2 cm dicken Vibrator eingeführt und bin mir jetzt unsicher ob mein Hymen gerissen ist. ich kann den Vibrator ohne Probleme gut einführen nur 2 mal bin ich ein bisschen auf Wiederstand gestoßen. denkt ihr der Vibrator war groß genug das das Häutchen gerissen ist oder eher nicht. Vom Gefühl her hab ich nix gespürt aber das heißt nix

...zur Frage

Dildo/vibrator kaufen?

Hey, ich würde mir gerne einen dildo/vibrator kaufen bin aber noch ziemlich jung (13jahre) darf ich mir den schon kaufen oder ist es verboten?und ist sb mit dem dildo/vibrator verboten oder schädlich in meinem alter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?