1 Film mit 1 Netflix Account auf 2 Geräten schauen?

4 Antworten

Ja läuft doch alles über deinen Router. da hast du ja alles angeschlossen. W-lan. TV. Gaming console. smartphone

alle deine Geräte greifen ja auf die Selbe Quelle zu, dein Router gibt die Daten an die geräte ab. warum sollte das nicht gehen.

vielleicht kickst du dich selbst raus. wenn du mit Handy versuchst dich einzulogen. wären dein Laptop das Account gerade nutzt.

Du kannst es so einstellen, von dein Handy aufs Fernsehr mit Trow zu weisen.

Smartphones und TV über Trow. das ist schnurzlos. ich frag mich warum du mit Laptop und smarphone gleichzeitig dir etwas anschauen willst.

20

Trotz schönem Erklärversuch funktioniert das trotzdem.

Siehe Standart und Premium Account.

0

Ja, du kannst bei Netflix mit mehreren Geräten gleichzeitig schauen. In bis zu 4 Profilen. Egal von welchem Standort. Sollte nur im selben Land sein. Für das Ausland gibt es beschr. Möglichkeiten.

Beim Basic Account nicht. Bei Standard und Premium ja.

Was möchtest Du wissen?