1 Fehlstunde brauche eure hilfe?!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeugniskonferenz ist nicht Zeugnisdruck. Am Montag ordentlich den Freitag entschuldigen. Da die Schule wegen Konferenzen geschlossen hat, die Entschuldigung im Sekretariat vorbeibringen. Am Dienstag würde auch noch reichen.

Sollte jetzt doch das Zeugnis mit unentschuldigten Fehlstunden ausgedruckt werden, dann die Eltern bemühen, schriftlich eine Neuausstellung des Zeugnisses zu verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich denke, wenn du keine Fehlstunde hast und du am Montag bzw. Dienstag die Entschuldigung nachreichst, wird das total in Ordnung gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Entschuldigung hast gibst du sie einfach am nächsten Schultag ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?