1. Fahrstunde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen fragst du einfach nach, wann du deine erste Fahrstunde nehmen kannst. Das handhaben die verschiedenen Fahrschulen sicherlich auch unterschiedlich. Ich nehme an du bist mindestens 17, also einfach Mund auf und fragen. ;) Für die erste Stunde fühlt man sich auch am Ende der Theorie nicht wirklich bereit. ^^

Bin erst 16 ( BF 17) aber du hast recht, ich sollte alt genug sein, um den Fahrlehrer zu fragen, aber ich bin halt " auf den Mund gefallen" ( auf gut deutsch ich bib nicht sehr redselig) aber ich werde ihn morgen fragen ! :)

1