1 Ethernet (LAN)-Kabel Eingan aber zwei Geräte

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder 2. Netzwerkkarte, was aber ziemlich kompliziert ist.

Oder du kaufst dir für max. 15Euro nen Switch und schließt dort dann deinen PC und deine Konsole an. Ist die intelligenteste Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfDrHouse
25.03.2012, 23:46

hä aber im router ist schon ein switch da muss man nicht mal was extra kaufen.

0
Kommentar von Deathnote94
25.03.2012, 23:51

Ich habe ja ein eingang am pc ich muss die konsole direkt über Lan mit dem pc verbinden wenn ich es mache kann ich mein dsl modem nicht mit dem pc verbinden würde es mit diesem switch klappen ?

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathnote94
25.03.2012, 23:53

Ich habe ja ein eingang am pc ich muss die konsole direkt über Lan mit dem pc verbinden wenn ich es mache kann ich mein dsl modem nicht mit dem pc verbinden würde es mit diesem switch klappen ?

0

klar gibts ne lösung: bau dir eine zweite netzwerkkarte rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?