1 Energy Drink gefährlcih?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich nicht. Die Menge schon gar nicht und außerdem warum sollte Energy Drink gefährlich sein. wenn es das wäre würde es nicht verkauft werden. Allerdings muss man schon dazu sagen das es sehr sehr ungesund (hoher Zuckergehalt...) ist und das man es nicht jeden Tag trinken sollte.

Wenn Du ansonsten gesund und auf keines der Inhaltsstoffe allergisch bist und Du mit 3 Energydrinks nicht gerade 3 Badewannen voll meinst ist das vollkommen harmlos.

Ne wir lange du nich am tag 5-10 energys trinks dann ist das oke in der woche trinke ich z.b 1-2 aber manchmal auch garkein

selbst 365 energy drinks wären ungefährlich zumindestens solang du keine allergie hast gegen die inhaltsstoffe natürlich solltest du am tag nicht übertreiben also Max. 500ml am tag würde ich sagen ist die grenze das würde also nah dose monster oder rockstar entsprechen ^^

Es ist nicht gefährlich. Bei mir gab es Zeiten, in denen ich jeden Tag Energy getrunken habe. Du solltest dir also keine Sorgen machen.

nein, die gefährlichkeit liegt woanders: das kaffein was nicht zufällig dabei ist, es macht schnell und zuverlässig süchtig, deswegen lass das zeug sein, es ist nichts besonderes und du versäumst nichts und besser als wasser gibt es kein getränk

Wundert mich dass du da Bedenken hast, normalerweise kippen sich das die Jugendlichen doch literweise hinein..

Ja, das ist gefährlich. 3 pro Jahr sind viel zu wenig.

Nein. Nur wenn du 32 Liter aufeinmal trinkst

nein nein ^^ 3 im Jahr sind echt wenig- was aber e gut ist ^^

Nein ich denke nicht :D

Was möchtest Du wissen?