1 einziger wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gesundheit 75%
Allein auf einer einsamen Insel 16%
Millionär sein 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts davon, sondern dass alle Menschen empathisch genug sind, um niemanden (inklusive sich selbst) unnötig Schaden und Schmerz erleiden zu lassen, wenn sie es verhindern können. Die meisten Konflikte, Kriege, Hungersnöte und das allermeiste Leid liesse sich damit verhindern oder zumindest deutlich lindern, denke ich.

Gesundheit

Vorrausgesetzt, ich bin entweder bettelarm und krank auf einer Insel oder ich bin Reich, hab aber weder Insel noch Gesundheit oder ich bin Gesund, arm und ohne Insel.

Da ziehe ich die Gesundheit doch vor ;)

Millionär sein

Geld ist das wichtigste, damit geht sehr viel. Von Gesunheit kann man sich nichts kaufen und ohne Irgendwas auf einer Insel leben ist eher hart.

Sterben werden wir alle, also lieber mit Geld die Zeit genießen die einem bleibt.

Habt ihr einen Lebenstraum oder Wunsch?