1. Einnahme der Pille komische Periode?

1 Antwort

Die Periode kann immer mal mehr, mal weniger sein und kann auch mal früher oder später kommen. Genau, am ersten Tag der Periode, egal ob viel oder wenig Blut kam, einnehmen. Wirken tut sie erst fest nach dem ersten Monat Einnehmen, daher bitte noch mit Kondom zusätzlich verhüten.

Periode 2 Wochen zu früh wegen Pille danach?

Habe Pille danach letzten Sonntag genommen, heute ist Samstag und habe eine Blutung. Meine letzte Periode ist erst 11 Tage her . Ist es eine zwischenblutung oder eine eine einnistungsblutung?

...zur Frage

Pille HILFE dringend wichtig?

Hi

ich soll die Pille ab dem ersten Tag meine nächsten Periode nehmen

ich hab gestern sehr sehr leicht also wieklich so gut wie garnicht blutung gehabt(was bei mir nie vorkommt) also dachte ich es ist eine Zwischenblutung da meine Tage sonst eine Woche zu früh da wären(was auch nie vorkommt).

hab sie heute aber doch bekommen und wollte fragen ob ich dann trotzdem heute anfangen kann da ich sie ja quasi ab heute erst richtig hab und gestern nicht.

...zur Frage

Wann wirkt Pille sicher (cyproderm)?

Hallo,
Ich habe am dritten Tag meiner Periode die Einnahme meiner Pille, der cyproderm, begonnen.
Sie schützt ja nur sicher wenn man am ersten Tag beginnt, mein fa hat jedoch gesagt ich soll am dritten Tag beginnen.
Ab wann schützt sie denn jetzt richtig, ohne dass ich zusätzlich mit Kondom verhüten muss?
Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann ich die Pille während der Periode nehmen?

Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich der Pille.

Wegen meinen Hautproblemen nehme ich seit eineinhalb Jahren die Juliette. Vor 1 Woche hatten ich und mein Freund unser erstes Mal. Mit einem Kondom, weil ich mir nicht sicher bin ob mich die Pille vor einer Schwangerschaft schützt. Das aller erste mal habe ich die Pille an einem am Montag genommen, also an dem Tag wo meine Monatsblutung begonnen hat. 21 Tage habe ich sie weiterhin genommen, an einem Sonntag habe ich die letzte genommen. In der 1 Woche, sollte ich ja eigentlich meine Periode kriegen oder? Ich kriege sie aber immer erst 4-5 Tage später und meine Periode hält bis zu 5 Tage an. Das bedeutet, ich muss die Pille nehmen während ich meine Periode habe. Ist das normal? Kann ich, wenn dann meine Periode zu Ende ist und ich weiterhin die Pille nehme, Schwanger werden? Also meine Frage ist eigentlich ob irgendwelche Risiken deswegen eintreten können bzw. die Pille ihren Job nicht erfüllt.

...zur Frage

Pille abgesetzt - Wann ist erster Zyklustag?

Wenn man eine Woche eine Pille genommen hat und sie dann abgesetzt hat und eine Schmier bzw. Zwischenblutung hatte --> Wann ist dann der erste Tag des nächsten Zyklus? Am Tag nach Beendigung der Pilleneinnahme oder am ersten Tag der Abbruchblutung/Schmierblutung?

...zur Frage

Periode durch Pille für den Urlaub verschieben?

Hey, ich habe vor 3 Wochen (am ersten Tag meiner Periode) damit begonnen meine Pille zum ersten mal zu nehmen. Jetzt ist der erste "Streifen" der Pille verbraucht und theoretisch müsste ich ja jetzt 7 Tage Pause machen. Ich habe jetzt aber seit 3 Wochen dauerhaft leichte Blutungen. Mein Frauenarzt meinte das wäre normal. Ich fahr allerdings morgen in Urlaub und habe ehrlich gesagt gar keine Lust dort immer noch meine Tage zu haben. Kann ich die Pille jetzt durchnehmen und meine Tage so nicht haben? Oder wie genau funktioniert das? aber wenn ich jetzt schon meine Tage hätte und heute abend jetzt wieder eine Pille nehme, als ob das einfach aufhört..?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?