1-DIN Autoradio mit AUX-Eingang und/oder USB-Eingang auf der Rückseite?

1 Antwort

Wie kann ich das Autoradio mit dem Handy verbinden?

Hi,

Ich habe mir schon etliche der bestehenden Fragen durchgelesen, leider konnte mir keine weiterhelfen..

Ich möchte in meinem Auto Musik über mein Galaxy S5 abspielen (Amazon Music). Mein Autoradio hat einen USB und einen AUX Anschluss.

Leider funktioniert es über keinen der beiden Anschlüsse.

Ich habe mein Ladekabel in den USB Anschluss gesteckt, mein Handy war auf MTP gestellt, auch beim Radio habe ich auf USB Eingang gestellt, jedoch kam die Musik leider nur über mein Handy, nicht über's Radio.

Deswegen habe ich mir einen Adapter zum Anschluss im AUX Eingang gekauft. Leider funktioniert es auch hier nicht. Radio hatte ich ebenfalls auf AUX Eingang gestellt.

Bluetooth habe ich leider keines..

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

KONIC Autoradio Car 5800 Bedienung?

Hay Leute!

Hab mir vor kurzen ein Auto gekauft. Aber um das gehts jz gar nicht sondern um den Radio.

Es ist ein KONIC Autoradio Car 5800 verbaut und ich hab keinen blassen schimmer wie der Radio funktioniert.

Er hat nen aux, usb, sd Anschluss.

AUX funktioniert auch. nur bei USB und SD karte Springt er wieder aus Radio um.

Kennt sich von euch wer aus oder hat jemand den Gleichen Autoradio wie ich?

Vielen dank für eure Antworten.

LG Marco

...zur Frage

Aux Eingang "Verkabeln"?

Ich würde gerne den Aux Eingang verkabeln aber was kommt wo hin?

...zur Frage

AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

Hallo zusammen,

( es geht um mein Fahrzeug der hat ein aux Eingang und ich wollte dadurch Musik hören )

Wenn ich an den aux Eingang eine aux kable mit USB Anschluss anschließe kann ich dann von USB Stick Musik hören ? Ist dies möglich ??? Oder brauche ich dafür den USB Adapter für Zigarettenanzünder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Ich habe ein VW Golf 5 und möchte mein Autoradio ausbauen und ein neues passendes einsetzen welches AUX und USB hat. Kennt sich da einer aus?

Weiß jemand welches Autoradio mit AUX und USB ich mir kaufen soll und worauf ich achten soll? Ich kenne mich leider nicht so aus.

...zur Frage

unterschied 3,5mm-Klinke-Eingang - 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang

Hallo, ich wollte mir bei Amazon einen Verstärker kaufen an dem ich auch mein Handy per Kabel anschließen kann und so über das Handy Musik hören kann. Ich habe zwei gute gefunden, aber bei dem einen steht 3,5mm-Klinke-Eingang und bei dem anderen 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang. Was ist da der Unterschied???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?