1. Date...weiß nicht was ich machen soll

8 Antworten

Genau dasselbe hatte ich auch als ich mich zum ersten mal mit meinem freund getroffen habe (ich habe ihn vor ca. 2 jahren im Internet kennengelernt :] ) auf jeden Fall musst du dir ganz gut überlegen was ihr zusammen macht. Du kannst auch mal mit ihm darüber schreiben :) als ich mich zum ersten mal mit meinem freund getroffen habe, da waren wir erstmal in der stadt und haben einen smoothie getrunken. Dann waren wir bei mir und zum schluss waren wir an nem park, wo es eine richtig gute aussicht auf die stadt gab :) ich hab alles alleine geplant um ihn mehr oder weniger zu überraschen und er fand den tag wundervoll :) aber du musst es (vorallem weil ihr euch zum erstsn mal richtig sieht) erstmal langsamer angehen. Er wird zu 85% anders sein, als im Internet, weil das sehr gewöhnungsbedürftig ist, wenn man in so einer Situation ist. Du wirst das Gefühl sicher auch haben aber das ist nichts negatives! Ich hatte das selber. Nen hohen puls etc. :) sowas ist am Anfang echt normal. Naja ihr könntet eis essen - auf jeden Fall muss er sich in deiner gegenwart wohl fühlen :) Ich könnte noch mehr schreiben aber meine hand tut leider weh xD Mfg Karo :D

Ach ja. Du musst ihm zu 1000% vertrauen :) aber wenn du andere zum beobachten oder so schickst könnt ihr keine zweisamkeit genießen und sowas klingt misstrauisch ^-^" bau alao gutes bertrauen auf ^-^

0

Keine Ahnung, das können wir nicht sagen, ein Treffen ist meist immer von Vorteil, aber das musst du entscheiden, am besten du nimmst noch jemanden mit.

Geht ins Kino und davor/danach am besten einen Kaffee/Absacker trinken! Such einen Horrorfilm oder Thriller aus und tu so, als ob du ganz schreckliche Angst hast, dann kommt er dir näher und ihr haltet Händchen oder er hat dich in seinen Armen.. Oder es passiert gar nichts.

Liebe Grüße :)

Was kann man alles mit einem Jungen unternehmen (date)?

Was kann ich mit einem Jungen so alles unternehmen? Nicht das 1. Treffen

Nicht sowas wie jeder macht (Kino, usw...

...zur Frage

Ab wann ist ein Treffen ein Date?

Meine Freundin und ich überlegen gerade, ab wann man ein Treffen mit einem Jungen (als Mädchen in dem Fall) Date nennen kann. Sie sagt, sobald man sich mit seinem Freund allein iwo trifft, kann das als Date bezeichnet werden. Stimmt das? Und wenn man mit einem Jungen was unternimmt, mit dem man nicht zsm ist, ab wann ist es dann ein Date? Wenn er etw geplant hat? Wenn er bezahlt? Freu mich auf eure Überlegungen :)

...zur Frage

Wo treffen beim ersten Date

Hab jemand im Internet kennengelernt. wo trifft man sich am besten zum ersten mal in real?

...zur Frage

Ab wann redet man von einem Date?

Hey. Ich hätte mal ne Frage. Meine Freundinnen meinen dass ein Treffen mit einem Jungen immer ein Date ist. Bis jetzt habe ich aber kein einziges Treffen dass ich mit einem Jungen hatte als Date bezeichnet. Mit meinem besten Freund hab ich mich zum Beispiel öfter getroffen, und trotz sexueller Anspielungen (nur wörtlich) würde ich dies nicht als Date bezeichnen. Eigentlich zählt kein Treffen ür mich als Date, wenn man sich nicht geküsst hat oder so. Was ist aus eurer Sicht ein richtiges Date und was nur ein stinknormales Treffen?

Vielen Dank Lg

...zur Frage

Ab wann kann man ein Date ein Date nennen?

Kann man ein Date Date nennen wenn sich ein Junge und ein Mädchen das erste Mal gemeinsam treffen z.B. Ein Mädchen geht mit ihrem Schwarm ins Kino. Sie unternehmen etwas zum ersten Mal. Kann man das ein Date nennen, weil es etwas mit Liebe zu tun hat? Denn wenn man sich mit ner guten Freundin oder nem guten Freund trifft, ist das ja kein Date. Eher ein Treffen unter Freunden. Aber ab wann kann man von einem Date zwischen einem Mädchen und einem Jungen sprechen?

...zur Frage

Soll ich ihr sagen, dass es ein Date ist?

Ich habe mich mit einem Mädchen verabredet in das ich verliebt bin. Ich habe sie aber nur zu einem Treffen eingeladen zum Quatschen, sollte ich ihr sagen, dass es ein Date ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?