1. DateSsoll ich Blumen mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich würde Dir eine Rose empfehlen. Das kommt bestimmt süß an :)

Für viel wichtiger halte ich aber Dein Verhalten.

Ich muss gestehen: Mit 25 Jahren bin ich schon ein paar Jahre älter als Du. Bei uns Mädels kam damals wie heute es sehr gut an, wenn Du z.B. dem Mädel die Tür von Dir aus auf machst. Das zeigt einfach Aufmerksamkeit. Das kannst Du im übrigen auch gerne im normalen Alltag übernehmen.

Viel Erfolg wünscht Dir

Sasnrw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es tun willst, dann nicht zu viel. Eine nette Blume mit bisschen Grün rum herum passt. Bloß keinen Strauß oder sowas. Von Rosen würde ich auch absehen in dem Alter.

Ja, das finde ich eine gute Idee, vielleicht eine einzelne Blume.

Ist das nicht etwas früh? Eine Rose reicht, die Geste ist das Wichtige

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?