1 Date wie soll ich mich kleiden?

5 Antworten

Bleibe authenthisch & ziehe Kleider an in denen du dich wohlfühlst und die dir selber gefallen :)

Es sollte sauber sein, farblich zusammenpassen und dir das Gefühl geben dass du dir selber sagst "ja, das sieht cool aus" ------> ob die Sachen eng sind oder weiter/lässiger sitzen spielt da nur eine Nebenrolle :)

Denke dir: Wenn er dich nicht akzeptiert wie du dich im Alltag anziehst kann er dir eig. gestohlen bleiben^^ auch deswegen sollte man sich zum Date nie verfremden sondern sich stylemäßig treubleiben. Viel Erfolg :)

Wichtig ist, dass die Sachen farblich miteinander gut abgestimmt sind. Hier erfährst du eine modische Unterstützung, welche Farben gut miteinander harmonieren könnten. http://www.fashionboxx.net/farbkombinationen/

Zudem soll dein Style immer zur Umgebung passen. 

Wichtiger Grundsatz ist: Immer einen Ticken besser aussehen als der Rest.

Kommt drauf an, wie du rüberkommen möchtest.
Dicker, lässiger Pulli : kommt chillig und gelassen rüber
Enger, dünner Pulli : kommt eher bisschen normal rüber

Wie nennt man einen Pulli mit Fäden?

Wie nennt man so einen Pulli aus dem überall Fäden raushängen? Ich find keine in Internet😯

...zur Frage

Wie ändert man seinen Kleidungsstil?

Ich will meinem Kleidungstil komplett ändern. Ich trage seit langem den normalen Streetstyle, (Jeans, Pulli, Shirt)Ich möchte in Zukunft mich viel eleganter kleiden, ohne gerissenen Jeans etc, sondern nur noch Anzug bzw. Hemd oder Poloshirt und Chinos tragen. Wie beginne ich damit und wie ziehe ich es durch, ich will nichts überstürzen. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

zu enge Jeans schädlich?

Hallo ich habe mir eine Jeans gekauft die oben perfekt sitzt aber sehr eng an den unteren Beinen. Und nein das ist nicht wegen zu dicken waden. Ich habe die Verkäuferin gefragt. Die sind so geschnitten. Jetzt mache ich mir Gedanken ob diese eventuell die Durchblutung stören oder Thrombose auslösen können. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Welche Hosen/Jeans unter den Pulli?

Hallo Leute. Ich möchte mir diesen Pulli holen da ich schon jede Farbe in meinem Kleiderschrank habe, bis auf gelb und diese Farbe könnte man sich ja auch einmal zulegen. Nur ich bin mir nicht so sicher was für Hosen man darunter anziehen kann, bin eher der Jeans fan aber auch für etwas andere Hosen „bereit“. Was sagt ihr?

...zur Frage

Warum ist mir so kalt obwohl es eigentlich warm ist?

Mir ist mega kalt ich liege auf meinem Bett und mir ist kalt. Mir ist überall im Haus kalt obwohl es nicht kalt ist und die Heizung an ist und ich einen dicken Pulli anhabe warum ist mir trotzdem kalt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?