1. Date war gut, mit Abschiedskuss aber was mache ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das mit dem Nerven kann jetzt ganz schnell gehen.Eine Begabung die oft Männer zeigen. Oft genug schreiben nämlich Paare ihre angehende Beziehung kaputt , bevor es eine wird.

Wenn du meinst das sie euer Date genauso sieht wie du , dann schreibt ihr morgen früh einen guten morgen Gruß .. und warte was passiert.. Wichtig ist , dass du zwischen jeder Nachricht Luft lässt und dich nicht so präsentierst , als sitzt du auf dem Handy... Verteil Nachrichten auf den Tag.. Nach dem nächsten Date , frühesten Donnerstag ! vG..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird vielleicht warten,auf eine Einladung zum nächsten Treffen!Sei nicht so zurück haltend,die Initiative solltest Du schon ergreifen,wenn die Dame auch sooo schüchtern ist,sonst wird ja nie was draus!!!

IWO 

Nun hast du bestimmt heute nicht gefragt dann frag sie mal sporalisch morgen

Erst was sie so macht wie es ihr geht 

Danach dann ob sie Lust und Zeit hätte mal auf ein 2.Date;-)

Viel Glück:-))

Wenn das Date gut gelaufen ist, denke ich nicht, dass sie von dir genervt sein wird :D Frag sie doch einfach wann ihr euch wieder treffen wollt.

Würde sie fragen nach einem tag. Wenn du der mensch bist der viel nähe brauch, dann besorg dir so ne freundin. Dauert aber lohnt sich so eine zu finden. Aus eigener erfahrung.

Was möchtest Du wissen?