1. Date war "eig." ein voller Erfolg, wie gehe ich jetzt weiter voran wann z.B. Frage ich nach einem zweiten usw.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht warst Du ihr etwas zu schüchtern? Sie hat vielleicht etwas mehr erwartet, einen richtigen Kuss wahrscheinlich.

Da es ihr bei Dir gefallen hat, ist doch alles gut verlaufen soweit!

Trau Dich schnellstens, ruf sie an oder schreibe ihr, dass Du sie noch einmal gerne einladen willst.Zumal sie Dir gesagt hatte, sie würde gerne wieder kommen. Versaut hast Du es nicht! Man kann ja nicht Gedanken lesen, was ihr im Kopf herum ging. Also warte, ob sie zusagt. Wenn ja, dann nimm Dir ein Herz und spreche ruhig über Dein Interesse an ihr sowie Deine Gefühle für sie!

Viel Glück! Und: Du hast doch niemanden belästigt hier im Forum! Jeder hat ja irgendwelche Fragen aller Art und stellt sie hier ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress dich nicht so sehr und entspann dich. Sie muss das wahrscheinlich erst noch mit ihren Freundinnen durchkauen oder sonstwas. Gib ihr ein paar Tage Zeit und versuch erstmal nicht, sie anzuschreiben.
Lenk dich ein bisschen ab.
Wenn in ein paar Tagen immer noch Funktstille ist, kannst du ja mal vorsichtig nachtragen.
Ich wüsste aber aus deinem Text jetzt nicht, wie du es haettest versauen können. Hört sich alles ganz ok und normal an.
Viel Erfolg und wie gesagt, mach dir erstmal keinen Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du es dir schon versaut hast. Hat doch alles ganz gut geklappt bisher. Ich würde jetzt ein, zwei Tage warten bis du wieder Kontakt aufnimmst. Nicht das du sie überforderst oder verschreckst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
 
  1. Kurz vor der Verabschiedung wo wir uns nochmal in den Arm genommen haben, gab Ich ihr einfach einen Kuss auf die Backe sie hat gekichert und sich verabschiedet!

sei weiter so spontan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Glückwunsch zum Date!

Erdrück sie nicht. Du sagst das Treffen war gestern? Lass ihr ein bisschen Zeit. Frauen stehen gar nicht auf sowas. Warte ein paar Tage ab und meld dich dann wieder bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?